vw teilemarkt

benzinpumpe problem..:(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi everybody,hab seit kurzen ein probl....bin ein treuer vw polo fan..und möchte mein 86c nicht aufgeben..folgendes problem habe ich: ich fuhr mal auf die autobahn auf einmal lief kein gass mehr ,ging schliesslich dann aus..dank friends kam`home..jetzt finde ich einfach nicht das problem,hate ne "neue" gebrauchte aber,benzinpumpe besorgt,angeschlossen,und trotz`,geht nicht..hatte vorher aber auchan je von die 3 scläuche direct mit die pumpe verbunden,an 2 von denen kam`benzin raus stark,eine wie ich gehort habe,soll entlüftung sein,hab dan alles wieder angeschlossen,starte,und es ging an,aber ,nur 4 kurzer zeit,bis der kleine plastik teil wieder leer geworden war(leider weiss ich es nicht wie es auf deutsch heisst,srry)hatte wieder ausgebaut,dieses mal nu der zufur zum motor..kurze kontakt,und kam`nur n`parr tropfen,rest luft..die pumpe "buzz-t"(also leuft..)bin verzweifelt,finde den problem einfach nicht(die logik)..danke,und hoffe das ihr mir zu hilfe kommt..gruss Tibby_polo



tiganca5.jpg
tiganca5.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

srry,.. es handelt sich um einen polo 86c 55 ps bj 91 coupe (s.bild)


tiganca1.jpg
tiganca1.jpg

Hi nochmal!

Ich fahr mal morgen bei meinen Parents vorbei (da liegt mein gutes Reperaturbuch) und werd auch mal meinen Bruder interviewen, was er zu dem Problem sagt - der sollte es wissen, da er vor ca. 10 Jahren eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker bei VW gemacht hat, aber seit 5 Jahren beim TüV arbeitet (nicht der TüV, sondern er ist Emissionsmesstechniker für den TüV Süd und das hat leider rein garnichts mit PKWs zu tun ).
Melde mich morgen abend oder übermorgen mittag nochmal.
Alternativ würde ich einfach mal bei einem Schrauber aus der Gegend nachfragen, ob er sich des Problems annehmen kann!

Schönen Abend noch und Kopf hoch!



Wenn du unters Auto kommst verfolge mal die Kraftstoffleitungen (Grün und liegen auf der rechten Seite) und guck ma, ob eine undicht ist... wenn er dort Luft zieht, bekommt er kein Kraftstoff mehr.

Wenn undicht, dann an den haltern und dann müssten die Feucht sein


Mist, ich find mein Buch gerade nicht, sonst hätte ich Dir die entsprechenden Seiten zur Kraftstoffpumpe eingescannt und zugeschickt. Ich schaue aber am Samstag morgen nochmal intensiv nach, wo sich das gute Stück befinden kann.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke,danke..das ist net von dir..wenn ich dir mal zur hilfe kommen kann,melde dich...danke schon mal...gruss tibby_polo to polo.coupe..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ P Coupe,thk`s,werde mal nachguken..melde mich sobald ich mehr weiß..und ob das gewesen sein sollte..gruss TB


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

..endlich,polo läufffffffffffft...hatte wieder ne andere benzinpumpe geholt(gebraucht),eingebaut,fertig...die problem war das die baterie die leistung nicht mehr hatte u.a.....könnte aber genauso die pumpe gewesen sein...danke viel mals...gruss Tibby


Na das klingt doch mal prima! Jetzt noch die Winterreifen drauf, dann kann der Winter kommen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen