vw teilemarkt

Flügeltüren beim 6N

BlackDragon2008
  • Themenstarter

Hi leutz, wie sieht es eigentlich mit dem Einbau von Flügeltüren aus, ich habe von einem Kollegen gehört, das mann den Kotflügel abbauen muss um dort ein Stück zu entfernen oder einzupressen. Jetzt sind meine Schweller nur an den Kotflügel angespachtelt und lackiert! Geht der einbau der Türen auch ohne die Kotflügel auszubauen ?



Geht definitiv nicht... :( Koti muss ab und bearbeitet werden und Seitenblinker kann nicht mehr genutzt werden


gruß Stefan


anscheinend geht es doch,

hab nen kunden airride eingebaut der hatte auch lsd türen
und hat sie ohne ausbau der kotflügel montiert
da er auch die schweller laminiert hat
aber wie er das hinbekommen hat ist mir auch komisch




ja meines wissens müssen die kottis ab...

wegen der montage und einstellerei....

mfg.


was muss da denn noch alles bearbeitet werde? sind dies aufwändige arbeiten?


gelöschtes Mitglied

    Kotflügel müssen runter da die Einstellschrauben
    für die Ausrichtung der Tür in Höhe, Weite und
    Öffnungswinkel weit im Kotflügel liegen und
    außerdem ein Befestigungspunkt des Stabilisators
    ganz hinten am Scharnier im Kotflügel liegt und
    in die Karosserie geschraubt wird!

    Ich selbst fahre LSD und hab' die schon bei 2
    weiteren Polo 6N und 6NF verbaut.


    polotreff.de
    #7 - 11.10.2006polo 6n flügeltüren einbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen