vw teilemarkt

Wo hollt ihr eure teile?

MarcoPolo_
  • Themenstarter

hi leute habt ihr mal pa seiten im netz wo ich teile für meinen Polo 86C BJ 1991 bekomme? grill ohne entblem sport spiegel und soweiter?



www.ebay.de


ich hab alles vom ebay nicht nur billig produkte auch bekannte wie rieger und so.



MarcoPolo_
  • Themenstarter

aber giebet nicht noch was anderes als ebay?


ya was meinst du den mit teile
musst auch sagen was du genau haben willst oder?!?!


gelöschtes Mitglied

    ich mach mir meine teile selbst. hols vom schrott. oder bestells bei ebay oder meinem fachhändler (tuningshop) meines vertrauens der hat auch nen guten tüv...

    denn so langsam hab ich die schn... von teurem schrott satt.... bei ebay kauf ich nur noch sachen die nicht so teuer sind... mir schuldet einer nämlich 800 euro für 2 neue sparco schalensitze


    Suspension Supplis.

    EDIT: Motor-Show-Essen

    Gruß Mathias.


    Antworten erstellen