vw teilemarkt

Probleme mit Fernscheinwerfern

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi ihr .Da mein kleiner ja nun etwas betagter ist ,hab ich ein fettes Prob.Meine Fernscheinwerfer ziehen neuerdings Feuchtigkeit.Hab sie schon 1x gegen Gebrauchteile erneuert,da die original VW FS schweineteuer sind.Nun meine Fragen:Was kann ich machen damit die Feuchtigkeit weggeht/wegbleibt?Stimmt es das das TÜV relevant ist(Funktion der FS ist aber einwandfrei)?Hat noch jemand 2 FS rumliegen die er mir preiswert überlassen kann?Greetz O.



wenn wasser drin ist schreibt das der tüv auf die mängelliste, die plakette bekommst aber trotzdem.
ich würd mal schauen ob hinten wo die lampe rein kommst alles dicht ist

mfg


jo
denke ich auch das die Gummi dichtung die da an dem Kontakt nicht mehr ganz so gummiich is
also mehr porös!
Greetz
DJab



Antworten erstellen

Ähnliche Themen