vw teilemarkt

ebay der nächste dummkopf..

safri01
  • Themenstarter

bammbamm
verkaufe deinen Polo so wie du es vor hattest.
Wolltest doch eh nen Golf Fahren oder nicht?
Entweder ich kann es ab oder schreibe dich dann über PN an weil ich mich nicht traue wa.



Was hast Du denn jetzt schon wieder für ein Problem?
Ich glaube, Du bist mal als kleines Kind mit dem Kopf in einen rostigen Nagel getreten.
Ich frage Dich, wozu, und Du gibst mir ne blöde Antwort.
Außerdem frage ich mich, was Du für ein Prob mit Polos und Gölfen hast? Setz Dich in deinen Dreckeimer und komm damit gut unter den Bus.


safri01
  • Themenstarter

Ich habe kein Problem.
Du bist der jenige der hier rum kotzt.
Iss doch nun gut oder findest du nicht?
Zu der frage "WOZU" habe ich nur gemeint das das die richtigen sind,und zwar die die darüber lachen.....


im übrigen solche wörter nehme ich nicht in den mund,
jetzt wirst du ausfallend. Und du sagst ich habe kein intellekt? Har Har



Hast Du auch nicht, denn Du hattest meine Antwort nicht verstanden.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hast Du auch nicht, denn Du hattest meine Antwort nicht verstanden.



    Könnt ihr das nicht per PM unter euch ausmachen?
    Kotzt mich voll an hier!


    safri01
    • Themenstarter

    genau doooooo ich habe deine antwort nicht verstanden, deshalb hab ich dir auch keine frage gestellt.
    Für wie toll hälst du dich eigentlich?
    OK nu iss gut ja
    Mich haben auch so einige über pn angeschrieben und du bist trotzdem nicht der tollste hier im forum.


    safri01
    • Themenstarter

    He Bammbamm was biste eigentlich von Beruf?


    gelöschtes Mitglied

      also ich steh auf safris seite! wer meint in dieser kategorie lesen zu müssen um sich dann über solchen kinderkram zu beschweren is echt arm!
      ausserdem hat BAMMBAMM doch angefangen beleidigent zu werden, und macht hier voll einen auf schlau beleidigt noch safris auto! über bammbamms auto möchte ich jetzt lieber nichts sagen.
      und wer nur pn`s schreibt weil er angst hat sich zu "outen" brauch auch garnix schreiben!
      so viel zu meiner meinung
      also ich bin raus



      Manche Leute suchen echt nur nen Aufhänger um sich künstlich aufregen zu können. Ich wollte ja beruhigen, hab es aber nicht geschafft.
      Viel Spaß bei euerm Kinderkrig!
      Ciao


      safri01
      • Themenstarter

      @bammbamm

      *keine antwort ist auch ne antwort*


      gelöschtes Mitglied



        @safrie01
        Ich bin nunmal kein Hartz4 Empfänger und muß zwischendurch leider auch noch etwas arbeiten. Daher kann ich auch nicht ununterbrochen am Rechner sitzen. Ich sehe auch keinen sittlichen Nährwert darin, Dir meinen Beruf zu verraten.
        Davon abgesehen, wird mir das so langsam auch zu dumm. Ich habe doch Besseres zu tun, als mich mit pickeligen Milchgesichtern über deren pubertäre Anwandlungen zu streiten.
        Für mich persönlich ist der Thread an dieser Stelle zu Ende. Ich wollte lediglich einen Denkanstoss geben. Danke an Alle, die auf den Zug mit aufgsprungen sind.
        Nur die richtigen "Dummköpfe" lachen über so etwas.


        safri01
        • Themenstarter

        @bammbamm

        es tut mir leid aber ich bin kein pickeliges Milchgesicht und ich behaupte einfach mal das ich beruflich mehr erreicht habe als so manch anderer. Aber ich weis was als antwort von dir kommt.... (Kein intellekt) gell?
        Naja hättest ja mal in mein Profil schauen können? Da werden sie geholfen.
        Alter,Beruf,aber du versteckst dich ja.

        Zitat: Wer nicht arbeitet hat auch keinen spaß.....


        Leute Leute ... ich muss schon sagen, der Thread hier ist inzwischen lustiger als der eigentliche Grund des Threads.

        Wieso zieht ihr euch an solchen Kleinigkeiten so hoch? Braucht ihr das ... und ich glaube, es ist den meisten Usern hier scheißegal was hier wer von Beruf macht. Hier in dem Forum gehts eigentlich um autos ... UND PUNKT


        safri01
        • Themenstarter

        ja genau und in der kategorie witziges gehts um witziges....
        aber wenn dann so ein schlauberger einen auf moralprediger macht und auch noch persönlich angreift und über die Autos herzieht.
        Naja dann wird es ebend witzig.
        Ich brauche mir bestimmt nicht von so einem Popel erzählen lassen was witzig ist und was nicht, oder?
        Und das er mir fast nen unfalltod wünscht.............. naja dann muß man sich verteidigen.
        Habe übrigens ne menge PM bekommen die das genau sehen wie ich.


        humor is, wenn man trotzdem lacht vielleicht sollte man nicht alles so ernst nehmen jeder fasst sowas anders auf, aber wennman sowas wirklich so ernst sieht dann müsste der jeniger der des so sieht zich briefe an raab schicken und den sagen das er seine sendung absetzen soll, weil es diskriminierend wirkt

        nicht für ungut, wünsch euch noch allen ein schönes weekend und lasst euch net ärgern

        greetz.dessy


        gelöschtes Mitglied

          @Dessie
          aber wenn jemand damit ein Problem hat, dann verstehe ich nicht wieso er sich das dann überhaupt anschaut und 2. wieso er dann überhaupt darauf noch Antwortet?


          Antworten erstellen