vw teilemarkt

gutes PC Spiel

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Moin,

nach mehr als 18 Monaten bin ich entlich WoW-suchtfrei
Bin momentan auf der Suche nach nem richtig netten WW2 Shooter.
Dachte schon an Call of Duty 2 aber das habe ich schonmal durch gespielt.

Hat jemand ne IDee was vergleichbar ist ?

Liebe Grüße
miKE



was du bist suchtfrei, das möchte ich von mir auch behaupten können doch immer wenn man versucht aufzuhören denkt man das ja schon soviel Zeit investiert hat und wenn man aufhört wäre ja alles total fürn arsch gewesen.

zum shooter im mom is Fear Multiplayer sehr amüsant (pluspunkt ist es ist umsonst zum download freigegeben soviel ich weis)


Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Ist nich tganz leicht weiter zu zocken wenn man dadurch alles verloren hat im Leben xD
Ne geht schon ja FEAR hab ich auch schon gespielt suche aber halt was in richtign Weltkrieg...



kannsts ja mal mit Company of Heroes probieren.

Ja stimmt schon wenn man nciht aufpasst und sich die Zeit absteckt die man spielen sollten kann sowas schon passieren.

Ich hab bei mir so eingeschrängt das nur noch an 2 Tagen der Wochen n bischen geraidet wird und das auch eher unregelmäßig.


supi bei mir hat die WoW-Sucht vor 3 Monaten angefangen, hänge nur vorn Lappi...aber einfach nur genial das Spiel, mal schauen wann ich mich davon lösen kann aber momentan stören mich noch nichtmals mehr die 13€ pro Monat


niemehr glaubs mir, bei ists mittlerweile sogar mehr als 1 Jahr und ich glaub um die 60 Tage spielzeit.


Battlefield Vietnam ist, meiner Meinung nach, immernoch TOP

Dazu Den WW2 Mod und die Sache ist vollkommen


Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

ThX für die Tips

Habe ne Zeit lang bei Addicted gespielt falls Euch das was sagt ist ne Gilde auf Frostwolf...
Spielzeit bin ich schon über 120 Tage nur mit meinem Mainchar... von den anderen beiden weiss ichs net genau... naja paar T3 Teile hat der main aber langsam muss es mal reichen

Mein Auto geht klar vor mittlerweile und meine Freundin erst recht xD

Werde mir gleich mal Archlord besorgen vielleicht werd ich ja wieder süchtig xD


WoW is doch wirklich total krank
Glaub das kann man mit Alkohol vergleichen; einmal angefangen kann und will man vorallem garnicht mehr aufhören.
Vllt bisschen älter aber MEdal of Honor fand ich immer richtig geil, vorallem die Landung.



ich hab den entzug geschafft hab seit ca 5Monaten kein wow mehr gespielt. Mir war die zeit einfach zu schade


oder vieleicht Return to castle wolfenstein is auch nicht schlecht


jo kann man echt wie alkohol vergleichen
spiele jetzt seit ca. 3monaten auf den server "anetheron", bin da inner super gilde mit vielen leuten aus der umgebung, aber diese spiel macht echt süchtig. in amerika könnte man blizzard wahrscheinlich verklagen, so wie raucher marlboro z.b. . naja hab auch schon vieles vernachlässig dadurch, vielleicht schaff ich den absprung auch irgentwann mal aber momentan ist einfach viel zu schön


Wieso, hast doch a schee freundin und ne hübsche Karre; is doch schon ansporn genug, was anneres zu machen


Oh, Gott, gibs hier auch so Bekloppte?
Mein Bruder(19) spielt dieses World of Warkraft auffm Rechner mit zwei Monitoren und zeitgleich auffm Notebook dieses Dark Age of Dings Bums da.
Der hat auch keine Freunde mehr und schafft auffer Arbeit nichts, da der immer bis 2300 spielt und nächsten Tag total kaputt is.
Naja, das geht schon seit Jahren so bei dem..
Bis dann


ich kann euch nur css unn den garymod für hl2 empfehlen iss echt geil der mod


hab auch vor einiger zeit mit wow aufgehört. am besten du verkaufst dein account bei ebay bringt richtig ordentlich kohle so hats bei mir auch aufgehört


Antworten erstellen

Ähnliche Themen