vw teilemarkt

was hab ich für einen seriendurchmesser

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo leute ich will mir jetzt einen neuen auspuff kaufen kann mir jemand sagen was die serien auspuff anlage für einen durch messer hat

also vom 33 kw 45 ps

ich hab keine zeit zum nachmessen ich hoffe jemand kann mir schnell weiter helfen danke schon mal im vorraus

mfg



Was fürn Durchmesser? häää? das Rohr oder der Endschalldämpfer/Vorschalldämpfer/Kat/Krümmer? ich vermute mal du willst nen neuen ESD kaufen, also dann geh mit deinem Fahrzeugschein und den Nummern zu 2. + 3. zu nem Teilefritzen und der gibt dir dann schon den richtigen, da musst nichts nachmessen, oder willst du ein Stück Rohr reinschweißen


Ej john war grad bei dir hehe
Hatte einen Meßschieber mit damit wir das nachmessen können
du bist nicht rausgekommen hab getutet bis meine hupe kaputt ging
aber keine reaktion



polofahrer1986
  • Themenstarter

nein ich habe mir vorhin den bastuck esd bestellt und die wollen jetzt wissen was für einen rohr durchmesser ich habe damit sie das adapterstück richtig liefern können

hab folgendes zur auswahl

39,5
42,5
45,5
welchen davon habe ich bitte um schnelle antworten

danke schon mal im vorraus


polofahrer1986
  • Themenstarter

keiner da der mir helfen kann


polofahrer1986
  • Themenstarter

ist den hier keiner der mir helfen kann es ist wichtig


polofahrer1986
  • Themenstarter

hier muß doch irgend jemand sein der mir da weiter helfen kann was ist den da los


polofahrer1986
  • Themenstarter

haaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooo ist den keiner der mir helfen kann


ich denke mal du sachst einfach einmal den dünnsten durchmesser den es gibt
sonst hol dir ne komplett anlage in 60mm und du hast keine sorgen mehr
mfg,turbo-polo



polofahrer1986
  • Themenstarter

also du meinst ich soll den 39,5 er nehmen?


polofahrer1986
  • Themenstarter

mein gott was ist den hier los kann mir den keiner weiter helfen das kann doch nicht wahr sein


polofahrer1986
  • Themenstarter

jetzt noch mal zu meiner frage ich habe mir heute nen bastuck esd bestellt jetzt wollen die wissen wie groß der serien rohr durch messer ist wegen dem adapter stück kann mir jemand sagen wie groß der durch messer ist beim 45 ps bomber


also die schellen für die schalldämpfer deines modelles wie auch nz aau aav misst 42,5mm


Antworten erstellen

Ähnliche Themen