vw teilemarkt

jemand erfahrungen hiermit?

Shorty354
  • Themenstarter

Hallo!
Hätt gerne ein tft im polo, aber ein externes ist mir zu kompliziert zum einbauen, in-dash kommt nicht in frage wegen nur einem din schacht, und da bin ich auf das hier gestoßen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hat wer erfahrungen damit?
    Ich mein von displays ist Yakumo ja nicht schlecht und für den preis?
    Oder ist an dem gerät ein haken?
    Hat jemand vielleicht mal ein test davon gelesen?
    Danke schonmal!
    lg karsten



  • wie baut man sowas ein?


    Shorty354
    • Themenstarter

    ähm?
    Altes radio raus, abklemmen, neues radio in den din schacht anklemmen und reinschieben und dann hoffentlich lange und viel freude haben?
    oder steh ich auf dem schlauch und peil deine frage nicht?



    gelöschtes Mitglied

      Hallo Shorty354

      Ich selber habe keine Erfahrung damit, habe aber meinen Bruder mal gefragt, der hat das gleiche Gerät in seinem Volvo seit einem halben Jahr. er ist bisher rundum zufrieden.


      Gruß Shumasport


      Shorty354
      • Themenstarter

      okay bsten dank, irgeneiner muss ja auch mal erfahrungen für die forumswelt sammeln, muss ich halt der erste sein^^
      ich schwanke noch zwischen dem billigsten von zenec und diesem hier, naja mal sehen werde berichten!
      Weitere komentare sind erwünscht


      also yakumo stellt ja so diskount dvd player her und zenec is acr also wenn net viel unterschie besteht im preis würd ich mir was von zenec holen da der acr sicher in deiner nähe ist und wenn was dranhast kannst dahin fahren in ebay mit garantie is so ne sache aber der yakumo is bestimmt auch net schlecht ich persönlich hab n pionner in dash drin...tip top zufrieden,aber der ist nicht in der preisklasse kaufpreis 1500€


      gelöschtes Mitglied

        Mal ganz ehrlich..wie oft benutz man denn sowas , wenn man es im Auto hat? also mein TFT und DVD ist eigentlich total für´n Arsch.. okay hab zwar beides getrennt, aber kann echt nit genau sagen wann ich das mal benutze..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen