vw teilemarkt

M3er Sportspiegel mit Blinker

Bestlie
  • Themenstarter

Ich habe vor ein paar Tagen meine M3er Spiegel bekommen mit Blinker. Da ist noch ein blaues Kabel mit dran an den Blinkern für was ist der eigentlich?

P.S: Vielleicht sind die Spiegels beheizbar?



gelöschtes Mitglied

    nein ist das standlicht! ist aber nicht erlaubt standlichtblinker!


    Bestlie
    • Themenstarter

    Achso danke für den Tipp



    hi wo bekomme ich die blinker billig?


    Bestlie
    • Themenstarter

    Ich habe meine von Ebay und bin damit zufrieden.
    P.S: Nicht alles von Ebay ist Müll


    aha ok danke


    hey, hab die dinger au von ebay un das sin keine standlichtblinker, wie ich es zunächst auch annahm, das is dazu da, damit der blinker im spiegel auch als "Parklicht" funktioniert, also wenn zündung aus is und du den blinker setzt->parklicht


    gelöschtes Mitglied

      Würde auch gerne Aussenspiegel mit Blinker für meinen Polo 2F haben wollen. Leider Gottes habe ich nur solche Spiegel für Polo's ab Baujahr 94 gefunden.

      Kann mir jemand mal einen Tip geben?

      Gruß

      BB


      hi es gibt da welche für 20€ und welche für 80€ kann mir da mal wer auf die sprünge helfen?



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen