@ bergi
wenn ich es nich hinbekomme könn wa ja nochma
reden und ich verkauf die dir für wenig geld
vllt bekommst du das ja hin ![]()
watt is? aus abs kunstoff sind alle normalen stosstangen! die wird normal grundiert und lackiert! was soll da nicht gehen?
p.s.: da wurde auchnicht aus ner 2-teiligen ne eizelne gemacht, sondern die 1 teilige gecleant und ne gammelige lippe drangeklatscht! darum ging es ja
das obere Teil der Stoßtange sieht aus wie das der 2teiligen, naja auch egal jetzt wo ihr sagt, das untere schwarze hat ja Lufteinlässe^^ ok keine ahnung was das dann ist... nee ich würde sagen so einen Kranpf fang ich nicht mehr an, hatte ein ähnliches Problem bei ner Heckstoßstange... jedenfalls ist ABS schwerer zu lackieren, ich war damals bei 6 lackierer und keiner gab mir garantie dass das gescheit wird... jeder meinte, kauf ne neue die ist schon grundiert. Weil die Grundierung muss anscheinend mit reingebacken werden, da der Kunstoff extrem biegsam ist und sonst der lack abplatzen würde... und wenn das nicht gescheit gemacht wird kannst des ding vergessen, hab meine damals wegen der Grundierung weggeschmissen...
Ja die Grundierung bei ABS wird auflackiert und eingebrannt, sonst hält das nicht viel.
Da Platzt dir sonst so je nach Schichtdicke mit der Zeit der Lack ab