vw teilemarkt

Fächerkrümmer

Polo EVO
  • Themenstarter

Servus zusammen hab mal ne frage

Will mir nen gebrauchten Fächerkrümmer kaufen bei Ebay(siehe Bild) der Verkäufer schreibt der Passt auf alle 16V Modelle also auch auf meinen GTI aber der Krümmer sieht irgendwie gleich aus wie meiner, außer das das AGR-Ventil direkt oben am krümmer(siehe Bild) sitzt!

Kann das sein das der FächerKrümmer von Ebay einfach breitere Rohre hat und mir wirklich leistung bringt hab die befürchtung das der Krümmer garnichts bringt bei mir!

Würd mich rießig freuen wenn ihr mir Helfen könntet

Greetz EVO



13_1.JPG
13_1.JPG

gelöschtes Mitglied

    sieht aus wie ein serienkrümmer nich wahr? also ich sag mal da passiert gar nix an deiner leistung wennsen originaler ist!


    Polo EVO
    • Themenstarter

    Ja eben sieht so aus bin mir aber nicht sicher!



    isss orginaler würd ich sagen, da nen fächerkrpmmer keinen flsnh zum hosenrohr hat sondern alles aus einem is....da 4-2-1......... un dhier iss 4-1


    Polo EVO
    • Themenstarter

    genau das hab ich vorhin auch nachgelesen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen