vw teilemarkt

ZV + Alarm plotzlich defekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe meinen Polo (3turer, Bj 97) fur Inspection in die Werkstatt gebracht und seitdem funktioniert die ZV und der Alarm (Original) nicht mehr. Die Werkstatt hat nochmals Kabel gecheckt, konnte aber nichts finden.
Ich hatte in einem alten Beitrag etwas von einer Pumpe und einem ZV-Motor gelesen. Wie kann ich nachschauen das die beiden funktioniern, bzw. eben nicht. Falls nicht, gibt es etwas wie ein Erste-Hilfe-Programm ohne gleich die Teile austauschen zu mussen?
Ubrigens, ich habe keinen blassen schimmer von Autos, also haltet eure Erklarungen bitte einfach.
Ganz lieben Dank vorab.
Grusse, Nadine



Geht die zv noch wenn du das auto mit dem schlüssel auf und zschleisst ? ohne fernbedieung ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die ZV funktioniert wenn ich mit dem Schlussel abschliesse, allerdings springt der Alarm nicht an.
Wir haben im Kofferraum die ZV mal raus genommen und uns angeschaut (schaut aus wie es wahrscheinlich ausschauen soll ). Die ZV hat ohne den Kasten nicht funktioniert, also haben wir es wieder zuruck getan.
Die Batterie der Fernbedienung kann es nicht sein, denn die haben wir erst vor ca 6 Monaten gewechselt und ausserdem leuchtet ein roter Punkt auf wenn der Knopf gedruckt wird.
Ne Idee?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen