vw teilemarkt

Nu will auch mal eure meinung...

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

...Also dieses bewertet mein auto finde ich immer total ätzend aber ich möchte jetzt mal eine umfrage zu meinen stoßstangen ins leben rufen.
wie ihr seht ist mein heck komplett umgeschweißt und meine kotis
vorne sind auch nicht mehr wirklich serie...

meine jetztigen stoßstangen sind komplett eigenbau sie bestehen aus 2mm
dicken stahlblech und sind mit schwarzem leder überzogen.
{sind auch eingetragen,sogar das leder..kein witz..


  • bin am überlegen ob es im winter neue geben soll..
    mein innenraum ist komplett beige wie auch die federbeine,getriebe und und und..

    zur auswahl stehen..

    -die gleichen wie jetzt aber in beige mit lederbra in beige (ohne bb)
    -v2a poliert,gleiche ausführung wie jetzt aber poliert.
    -golf 1 in chrom
    -ganz ohne fahren
    -oder wie die jetzigen mit karbon überzogen..

    eure meinung ist gefragt,plastik oder sonstirgendwas wo ein grüner punkt drauf ist fällt ins wasser...


    gruß und AB-fahrt... Rene



  • soso ^^

    meiner meinung nach die carbon-ausführung

    oder ganz ohne.. dazu würde ich vorne dann aber das abschlussblech verändern.

    finde das chrom nicht zu deinem polo passen würde, zumindest zum lack nicht ^^. bei schwarz / beige / silber würde ich chrom nehmen


    also ich würd es so lassen wie es jetzt ist. poliert und chrom passt nicht zu deinem auto da du ja nix in chrom sonst hast. das würd nich passen. carbon is nur affig. find ich. in beige passt nicht zum rot. ganz ohne sieht zu leer aus.

    also wie gesagt wenn so lassen das sieht gut aus.

    mfg
    cassius



    ich wäre für carbon oder noch besser ganz ohne!
    Das erinnert mich immer schön an den KW-Berg cup und die gruppe H, und das bringt bei mir die augen zum glänzen
    ansonsten echt nice das auto, wollt ich nochmal sagen
    lg karsten


    steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

    ...so noch mal eine frondansicht...habe eben erst gesehen das keins dabei ist in meinen prof.


    mein auto 034.jpg
    mein auto 034.jpg

    steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

    ...schon mal danke für die blumen..die bilder sind vom letzen jahr!
    mitlerweile sind die felgen poliert/goldschrauben. das endrohr ist jetzt ein 60er schräg hoch. der wagen ist vorne noch mal 3cm runtergekommen
    und der motorraum ist fast nur noch chrom...


    innen ist alles beige. a-brett sitze,teppich,himmel,seitenteile..alles eben
    nur der käfig bleibt schwarz. dachte nur das die stoßstangen in beige
    kommen würden da der motor,getriebe,federbeine,anbauteile und und und
    auch in dem farbton gelackt sind...


    nur motor, getriebe,federbeine und so siehst nicht beim fahren. deswegen kommt beige glaub ich nich soo gut. kannst doch mal am pc färben

    wie gesagt, würd sie schwarz lassen, passt perfekt auch zu deinen rückleuchten.


    Hey,
    coole bilder, mit golf1 chrom sieht cool aus (kenn ich irgenwo her)


    steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

    ...mmhhh... also 07master... mit chrom kommt das auch schon recht fett..

    ich bin total durch........einander.... deswegen frage ich ja auch nach eurer meinung....



    ich bin der gleichen meinung wie cassius....würds so lassen, sieht doch super aus so wies ist


    schließ mich den anderen an... laß es wie es ist alles andere wäre zuviel des guten...auf keinen fall 1er stangen hab das an meinem ex 2er mal probiert sieht nicht wirklich aus.der polo hat vorn ne leichtung wölbung und der 1er ist gerade.sieht immer aus als wärst gegen ne wand gefahren..
    mfg uwe


    gelöschtes Mitglied

      @Steelstyler.

      Lass deinen Polo wie er ist.
      Ich finde ihn megageil. Ein absolutes Highlight von einem Polo. Nichts mehr dran ändern, bitte.

      Gruß Marius


      Also ich würd ihn auch so lassen wie er ist.. Sieht fett aus!

      Was vll. ganz geil noch aussehen würde wenne die Spiegel vom Lupo da dran tüddelst!


      viereckige lichter vorn kommt bestimmt noch geil aber sonst so lassen ..


      steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

      ....ohhh danke für die ganzen kompliemente..!


      aber die bilder sind vom letzten jahr.. ....


      mittlerweile ist schon vieles anders...


      -er ist vorne 3 cm tiefer gkommen (mehr geht nicht mehr)
      -sitze in beigen leder
      -mototraum/motor neu (prof.)
      -felgen poliert/goldene schrauben
      -auspuff jetzt 63 schräg hoch


      diesen winter kommt...

      -neue motorhaube ohne bösen blick
      -anlage fliegt raus-lachgas rein..
      -käfig wird auf 45meter rohr erweitert (schweiße meine käfige selber)
      -unterboden in wagenfarbe
      -radkästen vorne werden geairbrusht
      -und viel mehr chrom....


      bilder werden ab und zu in meinen prof geändert...



      gruß rene


      3cm ... wie soll das denn gehen der muss ja mittlerweile so liegen wie en Formel 1 Bolide.
      Airbrush im Radkasten? Au noch nie gesehen
      Ohne scheiß, du hast echt nen fies geilen Wagen. Absolutes Highlight, muss man zugeben


      gelöschtes Mitglied

        also erst mal: sehr geiles auto haste dir da zurecht geschweißt!

        kompliment für soviel handwerkliches geschick! könnte sich mancher hier ne scheibe von abschneiden.

        was deine stoßstangen angeht, würde ich beiges leder oder golf I vorschlagen. beige passt sehr gut zur farbe und geht gut mit dem innenraum und sowas hat echt keiner!
        golf I find ich angenehm dezent, also schon kontrastreich zum rest des wagens!


        steelstyler
        • Themenstarter
        steelstyler's Polo 86C

        ...mit dem beigen leder... wie viele hier schon gesagt haben,was im motorraum ist sieht mann nicht deswegen passt das nicht ganz...


        fahrwerk.:fk gewinde königsport -komplett unten- (mit tüv)

        federweg -0- da der wagen vorne und hinten auf gedrehten teflon lagern
        steht. die antriebswellen haben noch 2 mm platz zur karosse (die schon geändert wurde) deswegen darf er nicht mehr federn.
        ist nur ätzend wenn er nur ein bischen schief steht drückt sich da gegenüberligende rad runter und es ist ein riesen spalt im radkasten.

        zu dem airbrush im radkasten... es macht kein sinn aber ich finde es geil
        und es haben auch schon 100derte vor mir gehabt also nix neues..



        aber danke danke für die aufbauenden worte...


        mal so ne frage am rande. is dein auto zum fahren da .. da brauch ja nur die kleinste bodenwelle sein un du sitzt auf ... macht das noch spass?


        steelstyler
        • Themenstarter
        steelstyler's Polo 86C

        ja der ist zum fahren da... (bedingt) kein schlecht wetter oder sonst was...

        und er kriegt auch richtig inne fresse! also er wird nicht geschont.
        mit der tieferlegung. also ein polo mit 80er fahrwerk und 13 zoll ist tiefer.
        ich fahre wohl 14 zoll aber untenrum ist alles umgeschweißt!

        der kat zb. ist so hoch das er 5 mm unter den antriebswellen
        hängt. fahre ne eigenbau gruppe a die so eng an der karosse liegt
        das ich sie schon mit hitzeschutz eingewickelt habe.

        im großen und ganzen ist es aber mein hobby und ich gebe auch vollkommen zu das ich den pokalen auf treffen nicht gerade abgeneigt bin.
        und nächstes jahr geht der bei weiteren treffen zb. wittenberge auf den trailer dort hin da das fahren eine qual ist ohne lüftung/heitzung ohne
        radio ohne federung ohne luxus...


        hehe .. naja is ja auch n schönes auto. bin ja auch grade mitm freund dabei sein 86c steilheck fertig zu machen .. aber ich glaube so extrem soll er dann doch nicht werden.


        hast doch im profil auf dem einen bild ne dicke anlage drin... ist inzwischen schon geschichte oder wie?


        steelstyler
        • Themenstarter
        steelstyler's Polo 86C

        ... ne die ist noch drin. ..soll im winter aber raus. ? denke ich mal..
        oder richtig fett mit monitoren und psx und so.. bin aber ehr für die verchromte flasche hienter den sitzen.... oder beides? mal sehen was noch so kommt und wie die kohle so mitspielt...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen