vw teilemarkt

links und rechts endrohr bei polo2

DenizPolo2GT
  • Themenstarter

hi hab mir überlegt ob ich mir nicht nen auspuff machen möchte der rechts und links jeweils ein endrohr hat.weiss jemand über so etwas bescheid? so wie beim r32 oder anderen autos halt. weiss doch jeder was ich mein oder? hier mal ein bild
also es geht nur um den auspuff



r32-rear.jpg
r32-rear.jpg

ne lass mal sieht sche.... aus...


Na, zum Zweier paßt eine Doppel-ESD-Anlage (oder wie auch immer es sich schimpft) meines Erachtens nicht ... die müsstest Du Dir wahrscheinlich selber anfertigen und abnehmen lassen.



es heißt offiziell "Duplex-anlage" aber meiner meinung sieht das höchstens beim polo 9n ganz ok aus....aber sonst find ich die auch nicht so pralle....is ansichtssache


Antworten erstellen

Ähnliche Themen