vw teilemarkt

Monacor SONIC 12 volumen vom gehäuse?

DaKi
  • Themenstarter

hi ich habe ein problem mit dem SONIC - 12 von monacor!
ich weis nicht wie groß das gehäuse werden soll? wollte ihn in ein BR-Gehäuse einbauen, weil das bei monacor empfohlen wird für vollen druck! meine musik richtung ist hip hop und mir ist der druck wichtig!
Bei etwa 60 liter soll er das bringen. habe aber schon im internet geschaut da gibt es alles von 60l 80l und 101l jetzt weis ich nicht wie groß das gehäuse werden soll und wie lang und groß die röhre sein soll. ich habe schon versucht ein gehäuse mit winISD zu berechnen aber ich bekomme es nicht hin! kann mir einer von euch bitte das gehäuses ausrechen? die kenndaten gibt es hier!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • danke schon mal im vorraus



  • ...schau mal hier und lad' Dir das LASIP runter. damit kannst Du die nötigen Gehäuseabmessungen berechnen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • DaKi
    • Themenstarter

    hi danke für das programm das ist ja gut, aber ich kann keinen neuen bass einfügen! ich kann nur die aus der liste auswählen und da ist meiner nicht dabei .
    liegt es daran das es eine demo ist und ich meine werte nicht eingeben kann die sind immer grau hinterlegt und ich kann da nix ändern. ist das mein fehler oder brache ich die voll version?



    ...das ist nicht ganz korekt, Du musst über die Datenbankpflege gehen und dann new anklicken...


    DaKi
    • Themenstarter

    hi datenpflege gibt es leider nicht bei mir in dem programm sry. ich kann zwar unter treiber aber da sind nur die voreingestellten. ich kann da nix neues erstellen! ka wie das gehen soll.


    polotreff.de
    #6 - 13.10.2006monacor sonic
    Antworten erstellen