vw teilemarkt

böser tuner ! von nebenan !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute mich kotzt es an , habe so spießige nachbarn ..... nein entschuldigung dumme nachbarn. die, die liebe zu meinem auto nicht teilen. da ich ja ihre kinder platt fahre und ja nur durch die straße rase und eh immer nur krach und ärger mach !

naja leute jetzt wollen die mich anzeigen warum weis ich auch ned ....... bin doch so ein lieber mensch !

habt ihr auch so doofe nachdarn ?



wenn kja lasst mal dampf ab !



ne meine nachbarn kommen immer zu mir rüber und gucken was ich wieder neues gebastelt habe.
die helfen sogar manchmal mit wenn ich hilfe brauch also meine nachbarn sind geil!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

du glücklicher ! will auch mal so nette nachbarn .......



und wie komm die darauf dich anzeigen zu wollen?! fahren die alle Opel?


mein nachbar macht sich über alles lustig bzw tuning und fährt selber nen slk kompressor diese verstrahlte a....lo... und der nachbar daneben is geisteskrank der baut aufn unimock nen zelt und fährt damit rum und schmeisst den unimog nachts um 11 noch an Oo


musste zu uns ziehen also ich kann hier sogar sonntags krach machen kein problem da laufen die leute zur kirche da steh ich im hof und flex


LOL


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein wirklich ihr werdet lachen mein nachbar fährt wirklich opel !

vieleicht hasst er mich deshalb ....... oder er ist sexuell frustriert oder so !


Sei lieber froh dass du nicht ca. 120 Nachbarn in kürzester Umgebung hast und es ca. 20 dumme kleine Kinner gibt, die 2m neben deinem Auto mim Rad rumeiern und Fussball spielen. Bin alle 4min am Fenster weil ich Angst hab, es könnt ja was passieren .... Grässlich, da muss sich ma was ändern.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ pentarm ....... bei mir sind es 20 nachbarn mit ca 15 kindern die immer vorm haus spielen krach machen ..... und mir auch wenn ich es nicht beweisen kann ne delle ins auto gemacht haben mit nem kickroller


lol dann würd ich den sein kickroller auch ne riesen delle reinhauen oder in des auto von dem, wo die kinder gehören dann sieht er auch mal wie doll des is ^^ muss ja keiner sehn :P


Nachbarn? Was das? Wohn anner Stadtgrenze, quasi auffm Land. Rechts wohnen Bekannte, die wir schon seit über 40 Jahren kennen, da mein Vadder und sein Vadder beide Bezirksschornsteinfegermeister sind und zusammen bei meinem Opa gelernt haben. Links, Wiese mit nem Pferd, daneben ne Bauerei. Hinten Richtung Süden: Nichts ausser Land. Vorne: Breite Straße mit spielenden Kindern, die mehr Krach machen als meine morgendliche Motorstartprozedur.

Hab nochnichmal Stress, wenn ich meine alljahrige Geburtstagfeier inner Garage mit Malteserzelt davor mache, und das is immer heftigs laut

Egal, haut rein


Zuhause.jpg
Zuhause.jpg

gelöschtes Mitglied

    @Sweet - Polo
    Ich hab fast genauso Nachbarn wie du.

    Die Einen können es nicht verstehen warum ich den Polo immer noch fahre. Die Anderen haben den Telefonhörer schon in der Hand wenn ich nur daran denke das Radio an zu machen. Die dritte Fraktion sind bekloppt Fordfahrer und Gaffer. Die vierte Fraktion stellt sich definitiv auf die Strasse damit drum rum fährt. Denen ihr Glück ist nur das es eine Seitenstrasse ist.

    Macht dir nichts drauß, das ist doch bei uns im Saarland normal. Du darfst Nichts und deine Nachbarn dürfen ALLES. Sowie bei mir

    Gruß Don247


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jaja ...... aber was will man machen ...... glaube es wird zeit ne rechtschutzverischerung abzuschließen ....... mit nachbarschaftsstreitikeiten ..... teuer aber man weis ja nie wie man es brauch.


    vorallem jetzt


    gelöschtes Mitglied

      Rechtsschutz haben wir in der Familie sowieso. Man weiß ja nie.

      Ich hatte letzte Mal mit meinem Nachbarn von links Streit, da mein Vater mal mit dem Kärcher sein Auto gewaschen hat.
      Hat der alte Sack gemeint er müsste ufmucken. Hab ich mal kurzerhand etwas lauter gesagt, er soll ganz ruhig sein da er wenn er seine Kiste wäscht, sein Dreckwasser bei uns rüberläuft. Dann war Ruhe. Es ging zwar noch mehr ab, aber das würde jetzt zu lange dauern das zu schreiben (erzähl ich dir Morgen auf der Grillfete)

      Ich sage immer der trägt seinen Familienname mit Recht. Er heißt nämlich mit Familienname Spinner.

      Gruß Don247


      gelöschtes Mitglied

        Achja Polente rufen bringt Nichts bei uns, da kriegst du höchstens noch mehr Stress mit denen wie mit deinen Nachbarn.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        stimmt marius ....... aber ich hab halt nur sackgesichter als nachbarn ..... also fast nur ......


        naja wir können ja morgen darüber reden .


        gelöschtes Mitglied

          Macht dir Nichts drauß, ich hab auch nur volkommene Deppen als Nachbarn.

          Einerseits haben sich mich mal ausgelacht, als ich einen Autounfall hatte, andererseits war eine Woche in der Strasse der dickste Krach da wir eine Woche später einen guten Gebrauchten daheim hatten.

          Was sagst du nu?

          Ich erklär dir morgen noch mehr. Du wirst staunen.


          meine nachbarn hassen mich aber das mir egal
          die wollten mich auch schon anzeigen na und wegen was weil ich tuner bin ?
          ich mach in meiner strasse was ich will und keiner hat da reinzulabbern
          fertig
          ansonsten können se doch ausziehen hab ich wenigstens mehr platz


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ok bis moje


          ihr macht irgendwas falsch... bei uns herrscht schon fast n Wettstreit wem seine Kiste lauter dröhnt

          und der rest sind nur Rentner die nur blöd schauen...


          gelöschtes Mitglied

            Noch eins.

            Ich hab nur ein Nachbar schräg gegenüber wohnen der sich echt Nichts drauß macht. Der ist auch in Ordnung. Mit dem kann man reden.

            Aber alle Anderen kannst du in der Pfeife rauchen.


            gelöschtes Mitglied

              Ich hab gar keine Nachbarn... Vorne Strasse, dann Wald, hinten Wiesen, links erst in ca 600 m das nächste Haus und nach rechts genauso
              Da meckert keiner und es interessiert auch niemanden ob ich mit lauter Musik mein Auto wasche oder nich... Ist schon geil so, aber alleine manchmal ganz schön unheimlich



              Bei mir ist es nicht anders mit dem Nachbarschaftsstress....
              Der eine Nachbar hat die Polizei geufen, wiel meine Alarmanlage an war... Sie war aber auf stumm, d.h. nur die Warnblinkanlage war an und dadurch hat er sich belästigt gefühlt... Die anderen Nachbarn beschweren sich bei der Hausverwaltung, dass ich zu weit vom Bordstein weg parke (ich hab auch teurere felgen als die) und so ne Sachen reißen die bei uns...

              Aber den Brüller hat der eine Nachbar gerissen, der hat die Polizei gerufen wegen Lärmbelästigung, bei uns in der Wohnung wäre voll die große Party und er könnte nicht schlafen. Wenn das so gewesen wäre ok hätte ich verstanden ABER ich war gar nicht zu hause bzw. ich war nichtmal in dem Ort und meine Mutter hatte Nachtschicht, d.h. es war niemand in der WOhnung, aber wir haben voll Party gemacht


              Hmm naja... Also der Nachbar rechts von mir ist mein Bruder in dem Haus, links von mir meine Oma inkl. Opa und in dem Mehrfamilienhaus wo ich drin wohne wohnt im Erdgeschoss meine Mutter, 1 Stock ist leer und Dachgeschoss wohn ich!


              Besser kanns einem nich gehen!


              gelöschtes Mitglied

                Also bei mir gibt es kein prob ein nachbar fährt en getunten ford sierra cosworth rs (320 ps ) und en opel kadett.
                Und die machen nie stress oder so .
                Gruß Julien


                hmm direkt nette nachbarn nicht.., schrauben immer beim kollegen (im forum hier: phazer).

                dessen nachbarn haben uns furchtbar lieb, die bereiten uns manchmal einen grünen weißen empfang. angeblich ist mein auspuff zu laut . --> ruhestörung.

                dort ist zwar ne 30er zone, doch einige sehen das als spielstraße an. wir, die wie alle dort schrauben, sind alles die bösen raser. ging sogar schon soweit, dass die leute rausgehen und fotos für die aktuelle XXX-scene von unseren autos schießen . oder einem schläge androhen

                man gewöhnt sich aber langsam daran


                Man, da hab ichs ja auch noch gut.
                Siedlung, Wendehammer. 3 Nachbarn:
                Links: Assis; Die Alte beschwert sich wegen jedem scheiss, sogar, wenn an
                nem Sa. lauter wird (vor 18.00h)
                Schräg Links: Nette Leute, sind froh, das 'n Mechatroniker in der Strasse
                wohnt, sonst wärn sie so manches mal aufgeschmissen.
                Rechts (gegenüber): Das selbe wie "Schräg Links"


                gelöschtes Mitglied

                  ICH HAB MIT MEINEN AUCH KEINE PROBLEME
                  ICH GEB AUF STRASSENFEST EIN AUS UND GUT IS


                  @Sweet_Polo
                  Dein Auto ist ja,denke ich mal,mit Bastuck und K&N nicht unbedingt das leiseste,oder?
                  Da haben die Muttis und Pappis endlich ihre plärrenden Gören im Bett und dann kommst du gefahren .
                  Bei mir hat noch niemand was gesagt auch wenn ich um 1 Uhr Nachts von der Arbeit komm und ich meine Alarmanlage (mit 2maligem Quittungston)scharf mache.Und beide Polos nicht die leisesten sind.Oder im Winter erstmal warten muss bis innen alles frei ist und Eis gekratzt habe.Hab ab nächsten Monat ne neue Garage in nem U-förmigen Hinterhof,mit den Häusern davor wirkt das wie ein Trichter


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen