vw teilemarkt

Bitte um Hilfe zu dem Thema : BASS

Benny@Bass
  • Themenstarter
Benny@Bass's Polo 2F

ich bin am verzweifeln brauche ein paar tip´s zu dem thema bass das ich ja schon mal ins forum reingeschrieben habe es geht einfach darum das ich nicht weiß was in meinen polo rein kommen soll
es soll schon gut knallen so das ich meinen onkel aus dem bett hollen kann und es darf natürlich nicht die welt kosten
BITTE HILFT MIR



hifonics is net schlecht, oder n emphaser.

oder rockfort fosgate.

naja ist geldsache.

greetz dj.


budget?

dann koennte man mehr sagen



Was bringt dir das wenn du deinen Onkel mit deiner Anlage aus dem Bett holst

Eine richtig gute Anlage die das kann wird nicht ganz günstig! Man braucht einen ordentlichen Sub (kein 1000Watt-Ebay-Schnäppchen) eine Endstufe die mit dem Sub umgehen kann und auch genug Kontrolle hat. Eine ordentliche Verkabelung (je nachdem was verbaut wird), eventuell noch eine Zusatzbatterie!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen