vw teilemarkt

woher bekomme ich Stellmotor für Heckklappe

maddin187
  • Themenstarter
maddin187's Polo 6N

Hi,

da ich nun Ferien habe und meine Zeit sinnvoll nutzen wollte, möchte ich meine Heckklappe cleanen (VW zeichen und griffmulde).
Nur woher bekomme ich nen passenden stellmotor? kann von mir aus auch ebay sein, ein paar links oder adressen wären hilfreich.

Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    an deiner stelle würde ich zu waeco greifen

    es gibt über fachhändler sicher einzelne stellmotoren für ca 15 euro



    Schau e ma bei Ebay,da gibt es einen von "JOM",den hab ich auch,der is echt super.Kostet 9 Euro + 2,50 Euro Versand.

    Gruß Mathias.


    hör auf mit dem ebay müll geh zu vw und hol dir einen stellmotor vom vw beetle und die zugstange dazu und dann guck mal in tipps rein da findest die anleitung zu!hab ihn selbst eingebaut,und mit speedy4321 ist di eanleitung entstandne der passt auch und geht net so wie der ebay müll den hatte ich auch...und gleich in die tonne geschmissen


    Ebay Müll kann ich dazu nicht sagen,weil die Ware dieses Herstellers top is!Wenn du schlechte Erfahrung gemacht hast,heist das lange nicht das ,das andere auch gemacht haben.


    polotreff.de
    #7 - 15.10.2006stellmotoren für kofferraumklappen polo wo bekomme ich heckklappen stellmotor wo bekomm ich stellmotor vw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen