vw teilemarkt

Welche Rückleuchten?

pOlo_DaLe
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Kann mich irgendwie nicht entscheiden, welche Rückleuchten ich für meinen Polo nehmen soll. Er soll bald neu in schwarz lackiert werden. Was meint ihr sieht besser aus? So Klarglasrückleuchten in schwarz oder Chrom? Oder doch die vom G40?
Hier mal die Links:
http://cgi.ebay.de/Rueckleuchte-Rechts-polo-86c-Coupe-schwarz-rot_W0QQitemZ110041604076QQihZ001QQcategoryZ44277QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/Polo-Coupe-Typ-86C-Klarglas-Rueckleuchten-CHROM_W0QQitemZ300035613753QQihZ020QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-KLARGLAS-SCHWARZ-VW-POLO-86c-3-COUPE-418_W0QQitemZ280035641238QQihZ018QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/HECKLEUCHTEN-RUCKLEUCHTEN-SCHWARZ-KLARGLAS-VW-POLO-86C_W0QQitemZ330037954680QQihZ014QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/Satz-Klarglas-Rueckleuchten-VW-Polo-86C-chrom-NEU_W0QQitemZ220036837246QQihZ012QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MfG , pOlo_DaLe




meiner persönlichen meinung nach passen zu nem neu lackierten auto in schwarz, die schwarzen klarglas rückleuchten, aber im enteffect muss ud halt gucken was dir besser geflällt...


ich würde die dunkleren g40 rückleuchten nehmen, würdem mir am besten gefallen ^^



Link 5 - diese Leuchten gefallen mir recht gut,aber im Endeffekt musst du das entscheiden.

Gruß Mathias.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Am ehesten würde ich zu den Rückleuchten des ersten Links tendieren. Und falls es doch Klarglasleuchten sein sollen, würde ich die schwarzen nehmen...!


pOlo_DaLe
  • Themenstarter

Hey leutz... danke schonmal für eure Meinungen, hab jetzt aber nochn anderes Problem : Hab heute nen Polo in diesem Tornadorot gesehen, sieht ja echt geil aus die Farbe.... und nen Kumpel meinte ich soll ihn lieber in imperial blau lackieren, was ich auch nicht schlecht fände! Bin jetzt etwas verwirrt und bräuchte nochmal euren Rat was die Farbe des Lackes angeht Kann mich halt in solchen Sachen schlecht entscheiden ^^

MfG, pOlo_DaLe


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich würde mich ganz klar für Imperial-Blau entscheiden... Ist ein wunderschönes, dunkles und kräftiges Blau. Dazu würden dann auch die roten Rückleuchten (Link 1) hervorragend passen!


ich würde mir schlichte dunkle leuchten holen. von diesem lexus style halte ich nich viel, ist mir zu kitschig. aber is natürlich geschmacksache.


der vorletzte link



Also ich würde auf jeden Fall Imperial Blau nehmen und dazu den 4. Link, das sieht doch gut aus. An einem polo find ich ne twotone lackierung auch ganz geil.


Blau lackieren! und dann die ersten nehmen. Halte ähnlich wie swissline nichts von klarglasrückleuchten.


Ich würd die schwarzen nehmen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden!

Gruß

Seoulboy


auf jedenfall kein lexusstyle... würd g40 nehmen und dazu die englische variante ohne rückfahrscheinwerfer... naja und schwarz müßt er nicht unbedingt werden aber ist ja jedem selber überlassen


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

@ raventhx: Hey super! Mit vereinten Kräften kriegen wir den pOlo_DaLe bestimmt in die richtige Stil-Richtung!


gelöschtes Mitglied

    Ich bin auch der meinung Link 1 also die G40 Rückleuchten würden am besten passen,

    Oder wenn Glarglas dann von In- Pro da gibts Glarklasrückleuchten die Komplett rot sind


    Lexus Style hat kein Stil , ne ich find einfach das Lexus Style nicht an den Polo passt. <--- Meine Meinung, und bitte keine Offtopic hierdraus machen weil jmd. anderer Meinung ist.


    polotreff.de
    #16 - 19.10.2006rückleuchten blau lackieren schwarz lackierte polo 6n rückleuchten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen