vw teilemarkt

Suche ne Teilenummer

TheBlack
  • Themenstarter

Brauch so n Blindteil wie bei Elektrischen spiegeln rechts innen is für links, das von rechts passt ne. Hatte das vor paar Wochen schon mal gefragt aber da hatte mir ja jemand ganz schlau die Nummer vom normalen Spiegelversteller gegeben . Also noch mal, ich brauch das Teil aus'n englischen Polo!



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    habe gerade mal beim Kumpel (Werkstattleiter bei VAG) angerufen und nachgefragt! Weder in ETKA6 noch in ETOS sind die gewünschten Informationen zu finden. Im Prinzip kann dir nur jemand aus dem entsprechenden Land helfen diese Teile zu besorgen.

    Habe mal eine Reise nach England gemacht, um entsprechende Teile vor Ort zu kaufen. Damals fuhr ich einen Polo Classic. Dem habe ich die Heckleuchten so gemischt, das ich in beiden die Rückfahrscheinwerfer hatte aber keine Nebelscheinwerfer mehr. Sah einmalig aus!

    Gruß
    BB

    P.S.: Viel Erfolg bei der Organisation


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen