vw teilemarkt

Hilfe mein Kühlergrill ! :(

PhilJak
  • Themenstarter

Hallo zusammen ..

Jetzt war es so weit .. mein Grill ist da .. Naja, hab den alten rausgemacht .. das war alles kein Problem .. Aber ich bekomm weder den neuen noch den alten wieder rein ! :(

Gibts da irgend ne Technik ? Unten am Metall sind auch noch 4 solche runden "schnallen".. Hat es was mit den aufsich ? (habe nur noch 3 :/ )

Helft mit bitte, jetzt sieht mein Auto noch besch**** als mit dem alten Grill aus ^^

Liebe Grüße
Philip



Unten reinsetzen und dann oben reinclipsen... 1A Passgenauigkeit haben die auch nich!


PhilJak
  • Themenstarter

Sicher ? Also nicht mal mit dem alten bekomm ich das hin .. dann müsste ich die Plastikschniepel oben sehr weit nach unten drücken, machen dir das mit ? Mir kams so vor als wenn die vorher nicht son druck dann drauf hatten, sondern locker drin steckten ..

Philip



is ganz normal. das stimmt schon so. da musst ganzschön drauf drücken. das kommt dir nur beim rausmachen leichter vor weil du da net so nen grossen weg nach unten fahren musst um die zu entriegeln.

also da is alles klar und mit deim neuen grill müsst das genbauso gehen


PhilJak
  • Themenstarter

ok, danke Werds probieren und berichten !

Liebe Grüße


PhilJak
  • Themenstarter

Also Grill is dran, nur die 2 Nasen in der Mitte sind abgebrochen, war wohl doch zu tief für die .. aber an den beiden äußeren enden hälts !

Grüße Philip


Bei mir is auch eine abgebrochen! Scheiss drauf! Sitzt wackelt und hat Luft!


hauptsqache hält ich habe auch 2 gekillt


Na... und wer fährt OHNE Clipser rum?



PhilJak
  • Themenstarter

lol ok

Dann bin ich mit 2en ja noch gut dran

Also danke euch ! (Sieht guuuut aus )

Liebe Grüße


gelöschtes Mitglied

    Bei mir sind noch alle dran. Hat aber ewig gedauert, bis ich den drin hatte. Ist so ein JOM Grill.

    lg andi


    gelöschtes Mitglied

      ichich hab keine klipser mehr naja noch 2 halbe oder so


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen