vw teilemarkt

Schöne Kombis heißen Variant

TheBlack
  • Themenstarter

Hier mal Bilder von einem sehr schönen Bora



DSCI0017.JPG
DSCI0017.JPG
DSCI0018.JPG
DSCI0018.JPG
DSCI0019.JPG
DSCI0019.JPG
DSCI0020.JPG
DSCI0020.JPG
DSCI0024.JPG
DSCI0024.JPG
DSCI0025.JPG
DSCI0025.JPG

Wow,...der schaut echt gut aus,.....

Gruß Mathias.


jo, das macht einen schon stolz

mfg



vwt.JPG
vwt.JPG

Is das nich der der in der Heckschürze nen TFT drin hat? Sehr viel Arbeit fährt da rum!


schönes teil...


mom der hat mein radio geklaut


Zitat:

Is das nich der der in der Heckschürze nen TFT drin hat? Sehr viel Arbeit fährt da rum!


und sehr viel GELD fährt da rum...

aber gefällt mir nicht sooo gut, auto ansich geil aber die lackierung und doofer totenkopf in der frontstossi


TheBlack
  • Themenstarter

Man muss zu dem Auto bemerken der sah vor nem Jahr noch anders aus, und nächstes Jahr sieht er auch nich mehr so aus wie auf den Bildern, muss jede Saison anders aussehen, versteh ich zwar nich, aber is halt so.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

jo letztes jahr sah der doch n ganzes weng anders aus ... naja der typ war bei mir an der garage un wollte poloteile haben - der baut sich mal nebenbei noch n spaß g40 auf ......

naja wers hat ....


ist das nicht wieder son sponsort by... auto?



TheBlack
  • Themenstarter

Nee, is eigentlich kein Sponsorauto. Auf den Bildern sieht man nur den riesen Bildschirm und den Beamer im Kofferraum noch ne. Aber sonst is der schön, aber für mich wär so ein Auto trotzdem nix, will ja immer noch jeden Tag damit fahren können.


Zitat:

Nee, is eigentlich kein Sponsorauto. Auf den Bildern sieht man nur den riesen Bildschirm und den Beamer im Kofferraum noch ne. Aber sonst is der schön, aber für mich wär so ein Auto trotzdem nix, will ja immer noch jeden Tag damit fahren können.


kamm mir nur so vor... bei pirelli treffen haben nur Sponsorautos gewonnen ist echt scheisse sowas, bekommen haufen klohle nud schnappen anderen den noch die peisgelder wech... :(


TheBlack
  • Themenstarter

Ja ich weiß schon, wurde doch entweder in der letzten WOB oder in Speed drüber diskutiert, wegen dem Golf IV mit 5er BMW Lampen, der is doch gesponsort. Find das auch nich gut, andere Leute müssen sparen um sich Teile zu kaufen und wenn sie keine Freunde vom Fach haben auch noch alles in ner Werkstatt einbauen lassen bzw. selber machen, aber da braucht man wieder geschick. Ich finde selbst aufgebaute Autos schöner, erstens steckt mehr Liebe, Zeit und Schweiß drin, und die sehen auch meist nich ganz so übertrieben aus.


aber was ich bei dem bora übertrieben finde..
nen dicken protzigen ladeluftkühler vorne dran und dann nen stinknormaler diesel...
haben mit dem in kaunutz gesprochen.. naja, weiss nicht^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen