vw teilemarkt

Standheizung

Yeti
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe die nächsten Tage vor eine Webasto Thermo Top Standheizung in meinen Polo 6N (1,4 60 PS AEX) einzubauen.
Dafür bin ich noch auf der Suche nach einer passenden Einbauanleitung von Webasto (die stellen diese nur für Werkstätten zur Verfügung).
Hat jemand hier schon einen solchen Einbau hinter sich und Erfahrungen in Bezug auf die Einbindung in den Wasserkreislauf und die Kraftsoffversorgung? Und kommt sogar jemand an die Einabuanleitung für den Polo?

Ich danke schonmal im vorraus für Eure Hilfen, bin über alle Infos glücklich!



gelöschtes Mitglied

    Ich hab dasselbe Problem suche noch dringend für dir Top E eine Einbauanleitung für den Polo 6N Benzin 1400cm³


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    wozu anleitung? sprit holste direkt ausn tank, da gibts extra entnehmer dafür und wasseranschluß erfolgt in die schläuche die hinten vom motor zur heizung gehn!



    gelöschtes Mitglied

      Na ich denke wir suchen beide ne Anleitung für den richtigen Einbau das der TÜV dann nix sagen kann ....


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      hab ich euch doch genannt!


      gelöschtes Mitglied

        Die Frage ist wo (warscheinlich Fahrerseite hinter Stoßfänger)
        wie befestigt ?
        Hast Du den Halter umgebaut ?
        unsd so weiter...


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        also wir bauen öfter welche ein, bei verschiedenen autos....
        den platz musste individuell suchen, aber vorn hinterm stoßi is ok. muß halt genug platz sein, wird ja etwas warm des ding!
        den halter der dabei ist, kannste meist nehmen, must ne vllt etwas zurecht biegen!

        son tankentnehmer und ne pumpe müsstest doch eigentlich auch dazuhaben, oder? da ist meist nochmal ein zettel bei, wie man den am besten einbaut...mit länge und winkel!


        gelöschtes Mitglied

          Danke erst mal für Deine Geduld ....
          Will mir erst eine bei E-Bax ersteigern und wollte mich vorher damit beschäftigen ob ich das selber machen kann und da es keinen POLO Einbausatz gibt ob das mit der Universalvariante klappt.
          Muss da noch irgendwas abgestemmpelt werden oder so ?


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          soweit ich weiß, net! kann dir notfalls auf arbeit mal ne anleitung von ner termotop mitbringen, die elektrik is ja fast bei allen gleich....beim 6n is da der anschluß easy! hast ja keine klimaautomatik oder so!



          gelöschtes Mitglied

            Die Anleitung von der TOP E habe ich im Internet gefunden ... ne spezielle habt Ihr sicherlich nicht (Polo)
            Anschluß ist eigentlich klar habe aber eine Klimaanlage (Ein /Aus) ist aber denke ich nicht das Problem oder ?
            Hast Du zufällig die Anschlußpunkte für den Innenraumlüfter ?
            Da muß ich nicht ewig suchen ....


            gelöschtes Mitglied

              Ist denn die Diesel und die Benzinvariante bei Webasto gleich ?
              Ist der Unterschied nur ein Filterflies ?
              oder etwa gar keiner


              polobeast
              • polotreff.de Team
              polobeast's Polo 6N

              nee, hab noch keine direkt fürn polo gesehn!

              naja lüfter is ja nur ein 2 poliger stecker, unten im befahrer fußraum....an den musste ran


              polobeast
              • polotreff.de Team
              polobeast's Polo 6N

              glaub der brenner und die zündkerze sind beim diesel anders


              gelöschtes Mitglied

                Danke erst mal werde mich mal um das Gerät kümmern - wenns geht schreibe ich was ...
                Vielen Dank für die Hilfe


                polotreff.de
                #15 - 05.11.2006standheizung einbauanleitung vw polo elktrik anschließen standheizung polo 6n anleitung einbau webasto standheizung vw polo 6n2 webasto halter polo 6n einbausatz webasto 6n polo einbauanleitung standheizung webasto thermo top polo 6n halter einbausatz webasto standheizung vw polo webasto einbaukit vw polo standheizung polo einbauanleitung standheizung im polo6n webasto standheizung vw polo n6 einbau webasto standheizung polo 6n2 polo 6n standheizung elektrik webasto top e polo standheizungen einbauanleitung polo vw polo 9n standheizung lüfter anschließen webasto thermo top einbauanleitung yeti einbau standheizung polo 6n einbauanleitung webasto vw polo 6n
                Antworten erstellen