vw teilemarkt

Das nenn ich mal ein geiles Kostüm

ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

Was haltet ihr den von dem schönen Kostüm für Fasching



Fasching.jpg
Fasching.jpg

Geile Idee! Vor allem war das auch ein wenig Aufwand herzustellen, Schwänze gibts ja schließlich nicht an jeder Ecke zu kaufen!


zugenau....



gelöschtes Mitglied

    echt heftig =)
    aber gute idee !


    vom gesicht her kommt der mir irgendwie bekannt vor..... aaaah mom ich habs gleich...ahh..hier:







    aber wenn der "einen" atänder bekommt gibt er tot um weil kein blut mehr "im" körper ist!


    gelöschtes Mitglied

      Export Racer:
      Geiles Kostüm...


      Zitat:

      aber wenn der "einen" atänder bekommt gibt er tot um weil kein blut mehr "im" körper ist!


      einen ständer is gut .. wieviele hat er? 100? .. naja auf ner dildo party kommt der bestimmt gut an ..


      Antworten erstellen