vw teilemarkt

Federn wechseln VA

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Möchte am Wochenende mit meinem Bruder neue Federn einbauen.
Da er selber nur an Peugeots schraubt (beruflich bedingt) und ich selber wenig ahnung habe, bräuchte ich mal ein paar infos, wie ich die federn wechsle und was ich
beachten muss.

Hinten haben wir schon gemacht, war ja net wirklich schwer.Sieht nur ziemlich scheiße aus derzeit.


Hat vielleicht jmd. zeichnungen zum Federwechseln?

MfG Enno_le



Aufbocken, Rad abschrauben, Bremssattel ausbauen, Bremsscheibe ausbauen, Spurstange am Kopf abdrücken, Stabi abschrauben, Nutschraube an der unteren Feiderbeinhalterung (da wo Querlenker und Stabi zusammen sind, mir fällt der Name nicht ein) ausschrauben und den Querlenker nach unten wegdrücken. Federbein am Dom abschrauben und rausnehmen. Feder mit Federspanner vorspannen und dann oben die "Mutter" rausdrehen. Oberen Federteller abnehemen, die Ferder rausnehmen und dann umgekehrte Reihenfolge wieder zusammen. Sorry das ich keine Fachbegriffe bringen kann.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hilft erstmal ein wenig weiter



polotreff.de
#4 - 16.10.2006polo feder wechseln 91 polo federn wechseln polo feder wechseln 91 polo federn wechseln federn ausbauen feder va selber wechseln feder va tauschen polo federn ausbauen polo 1 feder va wechseln polo feder wechsel feder polo 9n ausbauen ferdern an va wechseln polo 3 va federn wechseln polo 6n va federn wechseln federn wechseln beim polo polo vorderfeder wechseln polo federn wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen