vw teilemarkt

original Durchmesser Auspuff

75th green
  • Themenstarter

Was hat meine Auspuffanlage für einen original Durchmesser?

Polo 95 Bj 1.6 75ps 8V



gelöschtes Mitglied

    glaube es ist 45 mm .....


    es ist glaube ich unterschiedlich könnten auch 48mm



    75th green
    • Themenstarter

    weil ich nämlich grad nach neuem auspuff schaue und mir ein universal US-muffler hole.
    Der hat aber entweder 63mm durchmesser wie Gruppe A oder 40mm und das ist doch viel zu klein, oder?


    ...dann gibt's nur eines: Messchieber in die Hand, unters Auto, messen, fertig!


    gelöschtes Mitglied

      es gibt glaub ich 2 größen 42mm und 45mm ...... also bei meinem bajahr zumindest mal !


      polotreff.de
      #7 - 16.10.2006cache:pvn_qgfux-wj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=auspuff+durchmesser polo 6n 1.6 liter auspuff original rohrdurchmesser
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen