vw teilemarkt

angel eyes 6N ebay

die von e-bay haben keine.

schau einfach mal im Forum durch in der gallery wer welche hat und frag die einfach an.
die schwarzen leuchten geil.
Ohne LWR bekommt man nicht eingetragen, aber hat das dein Freund überhaupt am polo?

Jeden wo ich kenn, der hat sie einfach gekauft und eingebaut. UND FERTIG.
Weil die bullen auf LWR schauen, oder?

die bullen vielleicht nicht aber bei uns in der gegend kontrolliert das der tüv ganz gerne mal.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

schau einfach mal im Forum durch in der gallery wer welche hat und frag die einfach an.
die schwarzen leuchten geil.

mir persönlich gefallen die schwarzen auch besser. vor allem weil er diesen keima-kamei-ka...wie? grill hat. die schwarzen leuchten dazu wären schon cool aber damals hat er sich mal die weißen angeschaut und wollt sie schon fast kaufen (waren ihm aber zu teuer) daher hätt ich ihm jetzt vorsichtshalber mal die weißen geschenkt.

ach blöd - oder soll ich ihm einfach sagen "krichste von mir, such sie dir aus!"

Zitat:
Ohne LWR bekommt man nicht eingetragen, aber hat das dein Freund überhaupt am polo?

puh, frag mich was...null ahnung.

Zitat:
Jeden wo ich kenn, der hat sie einfach gekauft und eingebaut. UND FERTIG.
Weil die bullen auf LWR schauen, oder?

kacke auf sowas muss man auch noch gucken?!
hatte mich schon gefreut weil im ebay stand eintragungsfrei.

ja das ist ein Trick E-bayer die schreiben E-Prüfzeichen aber das das E-Prüfzeichnen für Spanien gilt schreiben sie nicht hin, weil dort die LWR nicht wichtig ist.

also ich würde mir bei diesen anbieter nichts mehr kaufen.ich warte schon seit 3 wochen auf die rücklichter für den golf und habe sie bis jetzt noch nicht bekommen.er bietet ware bei ebay an wo er nocht nicht mal bekommen hat oder liefer schwierigkeiten hat.sehr schlechter ebayer das ist meine meinung über ihn

Antworten erstellen