vw teilemarkt

Radio Beta

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer kann mir denne mal sagen, ob es möglich ist an dem Standartradio "beta" Boxen die zusätzlich hinten in der Ablage eingebaut wurden anzuschließen...?
Ach .. und falls das in der Tat geht, dann bitte wie...? sollte doch möglich sein das als Frau auch zu schaffen. Ablage mit Boxen existiert schon, Kabel sind auch verlegt...nun die Preisfrage..neues Radio kaufen oder packt das Standartteil das auch?
Schon mal grosses Danke für eine Antwort.



gelöschtes Mitglied

    Ich würde einfach die Boxen parallel zu den schon eingebauten schalten und schauen, ob das Radio das noch schafft. Das ist in jedem Fall eine höhere Belastung für das Radio (geringere Impedanz an den Anschlüssen), und man muss für gleiche Lautstärker sicher auch mehr aufdrehen also vorher.

    Gib doch mal bescheid, ob das funktioniert - habe das auch schon ueberlegt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen