vw teilemarkt

Benzinverlust im kalten Zustand HILFE !

sunnygirl
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe bei meinem POLO 6N BJ.96 das problem das er im kalten Zustand total viel benzin verliert. Das Benzin tropft an der Karosseri raus aus dem loch. Dort wo die 3 Benzinschläuche durchlaufen und dan nach oben zum Motor gehen.
Im warmen zustand ist alles trocken nur wenn er kalt ist fängt es an massig zu tropfen also wirklich nicht wenig.

Könnt ihr mir sagen an was das liegen kann?
Habe alle schläuche auf risse etc an den schlauchklammern kontrolliert nichts zu sehen. Was ist da los ?

Vielen Dank im Vorraus
Marina



gelöschtes Mitglied

    Mh...hört sich komisch an dein Problem...tippe mal auf ne undichte Dichtung...da sie sich ja bei Wärme zusammenzieht und bei Kälte ausdehnt....mh...hab mir den Motorraum vom Polo 6n noch nie genauer angeschaut..deswegen kann ich nur tippen...sorry!


    polotreff.de
    #3 - 17.10.2006benzinschlauch benzinverlust
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen