vw teilemarkt

ABE & Gutachten für ALLES!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sucht ihr eine ABE oder ein Gutachten. Wir sind auch bereit diese einzeln abzugeben. Meldet euch bitte mit genauen Angaben per E-Mail auf m_s-styling@freenet.de!



gelöschtes Mitglied

    hi

    habe mir jetzt für mein polo ein koni fahrwerk zugeleg ( gebraucht ) die federn sind von eibach. habe für die federn ein teilgutachten für die dämpfer aber nichts.
    reicht mir das gutachten aus um das fahrwerk beim TÜV einzutragen oder braucht man für die konis auch ein wisch.

    danke schon mal für die andworten


    für die dämpfer brauchst de nix! dat gutachten für die federn reicht



    habt ihr auch schweizer gutachten?


    gelöschtes Mitglied

      danke noch ma für die erleichterung hab ja für dire dempfer nichts kann ich jrtzt guten gewissens zum tüv fahren


      kein thema, gern geschehen!


      Dämpfer müssen nei eingetragen werden, es werden immer nur die Federn eingetragen, ausser bei Nutenverstellung, da steht dann drin auf welcher Nute die Feder sitzt, aber Papiere brauchst für Dämpfer nie

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Scheinwerferblende KAMEI TYP 4 4145

        dafür brauch ich eine !


        Hallo Ich brauche Schweizer zulassungspapiere für einen Gew. Fahrwerk von Formel K. Tüv ist in der Scheweiz nicht gültig, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Besten Dank.



        gelöschtes Mitglied

          Hallo die bullen machen ärger wegen meinem offenen sportluftfilter.ich brauch für den pilz das tüv teilegutachten.er ist nicht von k&n nur ein reiner offener sportluftfilter mit andapterringen den man so kaufen kann kann.MFG


          gelöschtes Mitglied

            Hallo!

            Ich brauche für Tramont Felgen ein Gutachten nach §19.2 Felgen sind 8x14 ET15 Für ein Polo6N

            MfG


            Ne Frage könnt ihr auch Gutachten selber schreiben!?Also sagen wir mal ich hol mir ein Luftfilter ein offenen und der is nur für den g40...könnt ihr das dann so ändern das da auch meiner im gutachten steht ? (polo3 86c 54ps 1,3L)


            cool, Aufforderung zur Urkundenfälschung - Straftat.


            Hallo, hast du vielleicht, nen Gutachten, für die RS4 Front - und RS2 Heckschürze von Dietrich?


            brauche ein tüv gutachten für sportluffi Mc kita eufab. bitte melden!


            wie siehts mit ner antwort aus?


            Zitat:

            Meldet euch bitte mit genauen Angaben per E-Mail auf m_s-styling@freenet.de!


            wer lesen kann ist klar im votreil


            Auch schon vier Jahre alt das Thema hier .. obs den guten Mann noch gibt?


            stimmt der thread kommt ja aus der gruft


            Hallo...
            Habt ihr zu fällig auch eine ABE für Tropfenspiegel in chrom für einen polo 6N...? Hab sie mir gekauft aber leider sind sie nicht zulässig.
            Wollt sie eigentlich behalten da es richtig klasse aussieht,aber wenn da sich keine lösung findet muss ich sie leider wieder zurück schicken.


            ichhab schon mal an diese mail adresse geschrtiben , die kamaber wieder zurüc, weils die anscheinend nicht mehr gibt oder so, kene ahnung deswegen hab ichnochmal gefragt


            gelöschtes Mitglied

              Wie gesagt das Ursprüngliche Thema ist 4 Jahre alt..

              Ich bezweifle, das es dort noch jemanden gibt.. ich schließe das mal..


              Das Thema wurde geschlossen.

              Ähnliche Themen