vw teilemarkt

Tönungsfolien?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, würde gerne meine Scheiben tönen mit FoliaTec-Folien! Nen kumpel meint, er würde nur die hinteren Seiten tönen, denn das würde reichen! Was meint ihr...ich bin mir da mit allem nicht so sicher...vor allem will ich das selber machen, denn machen lassen ist zu teuer



Was heist nur die hinteren Seiten? Die Heckscheibe nicht oder was? Ich hab se mir alle für 150 Öcken tönen lassen. Ich stell mich nicht dahin un kleb die dinger dahin und seh dann nachher das alles voller blasen ist....Aber wenn du das willst. Aber bitte auch Heckscheibe....


Also ich habe mir glei passgenau Tönungsfolie gekauft, da geht es einfache, das war in einer stunde ordentlich gemacht und sind auch keine blasen zu sehen. Die Heckscheib war zwar etwas schwierig, weil ich da die Folie in 2 Teile schneiden musste, aber fällt überhaupt nich auf.



hi ,

generell würde ich dir zu cfc empfehle,
hab mit denen schon bessere erfahrungen gemacht
und die lassen sich auch leichter lösenwie die vo Folia Tec


gruß


Antworten erstellen