vw teilemarkt

Ebay Händler ?

ImmO
  • Themenstarter

Nabend.

Ich wollte mal Fragen , ob jemand von euch bei dem Ebay Händer (anbieter) DTC-de etwas erworben hat?
Er hat wohl Fächerkrümmer und Auspuffanlagen im angebot gehabt.
Habe mir (wie schon berichtet) nen fächerkrümmer bei ihm gekauft, und dieser ist immer noch nicht angekommen.
Ist ne lange geschichte (emails hin und her, telefonate usw..)

Wäre sehr hilfreich wenn jemand mit ihm schonmal kontakt hatte!
Vll. ist es ja normal das er sich zeitlässt mit dem verschicken der pakete.

mfg martin



gelöschtes Mitglied

    Na, der scheint wohl Probleme zu haben... Er scheint offenbar abgemeldet zu sein.


    aua aua das tut weh das zu hören. hab da zwar nun grade keine probleme mit, da ich nichts bei dem gekauft habe. aber es ist immer wieder schlimm zu hören wie leute im internet übern tüsch gezogen werden :(



    Antworten erstellen