vw teilemarkt

Tiefgang 80/60 welche Felgen sind möglich ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Fahre einen Polo 2F GT. Mit einem Speed Booster, Koni Fahrwerk 80/60. Habe den Zweier so gekauft. Also samt dem Fahrwerk.

Ich weiss leider nicht was der Vorgänger für Felgen drauf hatte. Z.Z. habe ich Trennscheiben in Wagenfarbe drauf (siehe Bild). Ich denke, dass ihr der selben Meinung seit wie ich, dass da was anderes drauf muss.

Habt ihr Vorschläge was für Größen ich drauf ziehen kann / darf ? Oder könntet ihr mir gleich Firmennamen oder Namen der Felgen nennen

Über Tipps für Eintragungen beim TÜV würde ich mich auch freuen.


PS.: Wen ich eine ABE für Felgen habe spielt dan die Tieferlegung eine Rolle?



IMG_0662.JPG
IMG_0662.JPG

hi also ich den 80/80 tief und 15zoll drunter. mit 193/45 er bereifung.etwas bördeln dann klappts. hinten musst du zwar nicht viel bördeln aber hab spurverbreiterungen drunter.also musste ich saftg bördeln


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ist es im prinzip egal was für felgen hauptsache passender lochkreis und zahl ?

auf was muss ich sonst noch so achten ?



auf die felgengrösse die 13" kriegst du fast garnicht mehr eingetragen
wird immer schwerer mit dem eintragen der felgen.
würde dann lieber 14 er draufmachen
aber das musst du ja wissen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

an 14" hatte ich auch schon gedacht. weil ich denke das der radkasten mit 13" ziemlich leer aussehen wird.

auf was muss ich dan beim kauf achten das ich beim TÜV keine Grossen Probleme hab ?

Wie ist das wen ich eine ABE oder Teilegutachten habe wie ist das dan mit der Tieferlegung?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen