vw teilemarkt

Grill Einbau fehlgeschalgen.Hifle

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mir einen Grill von Ebay gekauft.Nun habe ich den originalen zwar abbekommen den neuen aber nicht ran

Muss man da eventuel was abschleifen oder so oder gibts da nen trick für?



ne geht ganz einfach alter raus und neuer in die halterungen wo der alte war eigendlich wieder rein(wenn du vom Grill ohne emblem redest)


http://www.polotreff.de/html/forum.../60773.html

hatte vor 2 tagen das selbe prob

grüße



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber irgendwie hab ich das gefühl der passt nicht darein.diese nippel sind auch etwas dicker als beim originalen.Muss ich erst unten einhaken oder erst oben?


Du musst die "Nasen",die da einrasten und den Grill dann halten,eben mit nen bisschen sanfter Gewalt in die dafür vorgesehenen Lücher drücken.
Wenn das alles nicht geht,vergleich den neuen nochmal genau mit dem alten und guck,ob du auch echt den richtigen bekommen hast.
Edit:Auf jeden Fall zuerst unten einhaken und dann oben!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm na mal gucken werd es jetzt nochmal probieren


erst unten alles und dann oben. Habs auch so gemacht obend ann schraubenzieher genommen die 4 nasen rein und dann nach hinten gedrückt bis er eingerastet ist. ging in 2min.


gelöschtes Mitglied

    sanfte G-walt ist sehr zu empfehlen, weil die Nippel ganz schnell abbrechen.

    Dürfte eigentlich nicht so das Problem sein, auch wenn der Grill von ebay ist

    Schleif da bloß nichts ab, oder die haben dir nen falschen Grill g-schickt.

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied

      Ich musste bei meinem Grill auch was wegschleifen!
      Aber nur vorne die Kante, weil der Grill sonst zu sehr unter Spannung wär und die Nippel nicht richtig gepackt haben. Waren aber nur 1-2mm und dafür passt es ohne Druck und es hält



      POL%204%20CARB.jpg
      POL%204%20CARB.jpg

      musste bei mir am grill n bissle was wegschneiden, weil die nasen zu breit waren...aber dann hats gepasst


      Antworten erstellen