vw teilemarkt

Neu hier

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus zusammen.Bin seit heute neu hier im Forum.Ich heisse Marco,bin 33Jahre alt und komme aus Hessen.Eigentlich wollte ich meine Freundin hier anmelden,weil ihr der Polo gehört.Aber da sie nicht wollte,mach ich das halt jetzt.Sie fährt einen Polo 6N2,BJ:2001,Colour Concept,75PS in Black-Magic.Er hat ein Powertech -Gew.FW,Porsche-C2 Felgen in 7und 8x16,SLC-Beschichtet.Kl.Linker Aussenspiegel vom Japanmodell und VW-Embleme aus Motorhaube und Heckklappe entfernt.Nach einem geeignetem Bild muss ich mal wühlen,werd es nachreichen.Ich selbst faher einen Bora Limo,BJ.2002,TDI 156Ps mit chip ,H/R-gewinde und SLC-Beschichteten 8,5x19 vom Audi A8.So,genug gebabbelt.Gruss Judith und Narco.



sers!

ich wünsche dir viel spass im forum!


Cool,dann bin ich ja auf die Bilder gespannt! Kannst ja auch einen von deinem Bora dazu machen. Würd mich auch interessieren.
Viel Spaß hier!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie bekomme ich die Bilder hierrein?Müssen die erst irgendwo im Netz sein,daß ich sie von dort runterholen kann?


gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Wünsche euch viel spaß hier!Ist wirklich cool hier und eigentlich alle supi Lieb!

    @cool Vibrations lebst noch!


    @Polobabe
    Ja er lebt noch...

    @yoheckk
    Das ist ganz easy,muß nicht online sein. Kannst aus deinem Speicher hochladen. Einfach in deinem Profil bei mein Polo und ganz unten auf durchsuchen...
    Ich kenn mich net so gut aus am PC und es hat geklappt. Dann ist es wirklich net schwer.


    Hallo Yoheckk
    und Willkommen..Viel spaß euch beiden hier !


    Servus


    Hallo, herzlich willkommen hier im Forum.
    Auf Fotos bin ich auch gespannt, hab mir vor kurzem auch Porsche Alus geholt, aber die Club Sport, sind aber grad noch beim polieren, aktuelle Fotos kommen nach em Winter

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Servus,hab jetzt in meinem Profil 3 Bilder drin,werd es hier jetzt nochmal versuchen.


    8c_3.jpg
    8c_3.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hat geklappt mit den Pics,also wen es interessiert,der kann unter mein Polo die Pics anschauen .Sind zwar erstmal die vom Bora,werde sie aber demnächst durch die Polobilder ersetzen.Gruss Marco.


    gelöschtes Mitglied

      Sieht doch ganz gut aus,steh halt eher auf Polo!

      Aber war gar nicht schwer ne?

      Viel spaß!


      Der Bora ist hammer! Der war auch in der Scene oder? Und live hab ich den auch schon gesehen. Die Felgen sind obergeil!
      Ein Borafahrer bei uns - wie geil!
      Hoffe wir hören noch von dir...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Moin.@cool vibrations:Ja war letztes jahr in der Scene,wollte eigentlich zusammen mit dem Polo rein,aber die wollten erst mal den Bora.Die VW-Tuning ist ja von der VW-Speed übernommen worden,da hab ich mal nachgefragt ob sie interesse haben an beiden Autos.Vor kurzem kam ne Email,daß ich Bilder schicken soll da sie interesse hätten.Naja ma schauen obs was wird.


      Dann wünsch ich dir mal viel Glück.
      Die Speed ist bei uns in Karlsruhe. Kenn ich den Santoro gut von der Redaktion. Würd aber nicht in die Tuning gehen,nur Speed. Da bekommst du auch mehr Seiten und besserer Bericht.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Den Santoro kenn ich seit 96,das Problem ist nur ,daß er ihn nicht für die Speed will,da nicht mehr viel am Auto verändert wurde seit er in der Scene war.Klar wäre ich lieber in der Speed,keine Frage.Dafür müsste ich entweder ne andere Farbe aufs Auto machen oder andere Felgen,seh ich irgendwo auch net ein.Man hat ja die Kohle nicht im Schrank gestapelt.


      Ok des versteh ich. Aber blöd was die alles von einem verlangen. Naja,dann nimm das mit was geht.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So leutz,hab jetzt mal ein Bild vom Polo meiner Perle.


      lastscan.jpg
      lastscan.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen