vw teilemarkt

Erfahrung mit Helix Dark Blue 1000.2

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hey Leute,
heute kam sie endlic meine Endstufe...jetzt mal ne frage die sicherung von der endstufe ist extern also wie ne glassicherung von der + Leitung wie soll ichn die schalten vor die endstufe?oder reicht da die kabelsicherung von meinem 35mm² kabel?

und wie ist die so leistungsmäßig was sagt ihr!muss nur noch schauen wie ich se einbau da die fast so lang wie die rückbank ist...



gelöschtes Mitglied

    die sicherung kommt so knapp wie mölich vor die endstufe, dafür is die da.

    leistung wird die endstufe haben, aber was willst damit betreiben?


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ich will anfang nächstes jahr mir den DD 3512 so heißt er glaub 1200rms 25 iger holen...das problem mit der sicherung is das das kabel was da reingeht irgendwie 12-16mm² sein müsste so siehts nämlich aus...wie soll ichn das machen?Hab 35mm²



    gelöschtes Mitglied

      der DD 3512 isn 30iger. aber die 35er serie is die mit 1kW, jo.

      das kann schon sein, dass das kabel das reingeht nurn 16er is, auf dem kurzen weg macht das nichts. bau die sicherung vorne hin, geh mit deinem 35er drauf und dann auf das kabel dass aus der stufe kommt.


      Antworten erstellen