vw teilemarkt

Welchen findet ihr besser?

mrfitness
  • Themenstarter

Welchen der beiden findet ihr besser? sind zwar fast ähnlich, aber der eine ist der Downforce, Rieger oder Mattig haben den glaub ich.



Downforce.jpg
Downforce.jpg
Heckfl?gel.jpg
Heckfl?gel.jpg

gelöschtes Mitglied

    Also mir persöhnlich würde keiner gefallen,weil ich der Meinung bin sowas gehört auf ein entsprechendes Auto und nicht auf nen Polo..da sollten Dezentere drauf und nicht soleche Teile die dem Wagen die Sillouette von nem Einkaufswagen verleihen.


    hi also ich persönlich finde denn Mattig schöner well nen guter freund hat denn auch auf nen 6N und das sieht echt klasse aus


    MFG oli



    Zitat:

    Also mir persöhnlich würde keiner gefallen,weil ich der Meinung bin sowas gehört auf ein entsprechendes Auto und nicht auf nen Polo..da sollten Dezentere drauf und nicht soleche Teile die dem Wagen die Sillouette von nem Einkaufswagen verleihen.



    Sowas gehört auf autos die DTM like aussehen und nich auf fast im serienzustand befindliche wagen. Mir persönlich wäre es so zu prollig und ich würde eher lachen als leuchtende augen kriegen wenn du an mir vorbeifährst


    gelöschtes Mitglied

      kannste nix selber schreiben ?


      mrfitness
      • Themenstarter


      Sowas gehört auf autos die DTM like aussehen und nich auf fast im serienzustand befindliche wagen. Mir persönlich wäre es so zu prollig und ich würde eher lachen als leuchtende augen kriegen wenn du an mir vorbeifährst [/QUOTE



    • Willst du etwa sagen das meiner Serienmäßig aussieht, was bist denn du für ein Polo-Kollege


    • [QUOTE


    • Sowas gehört auf autos die DTM like aussehen und nich auf fast im serienzustand befindliche wagen. Mir persönlich wäre es so zu prollig und ich würde eher lachen als leuchtende augen kriegen wenn du an mir vorbeifährst [/QUOTE


    • Willst du etwa sagen das meiner Serienmäßig aussieht, was bist denn du für ein Polo-Kollege [/QUOTE


    • ich sagte fast im serienzustand^^ und ich hab nur meine meinung geäußert, wollte niemand kopieren......


    • gelöschtes Mitglied

        also leute jetzt muss ich hier auch mal meinen senf dazugeben..
        ich find´s echt sch** dass ihr hier immer so´nen mist postet!
        1. vielleicht hat er ja vor seinen wagen auf dtm umzubauen oder auf ähnliches rennmäßiges aussehn.. dann wäre das ein anfang oder?
        2. wenn´s euch nicht gefällt müsst ihr ja nix dazuschreiben! er hat gefragt was besser aussieht und net ob ein heckflügel überhaupt zu seinem auto passen würde! denn dass er einen draufmachen will is ja mit seiner frage wohl bestätigt?!
        also lasst einfach euern müll weg und postet bitte nur noch sachen die den leuten auch helfen!
        gruß janne

        p.s. das geht jetzt gegen niemanden hier persönlich aber mich stört´s schon lange dass immer dinge gepostet werden die totaler schwachsinn in dem betreffenden thread sind und demjenigen nicht wirklich weiterhelfen.. und das forum is ja dafür gedacht hilfe zu erhalten.


        gelöschtes Mitglied

          achso übrigens finde ich den zweiten besser!



          mrfitness
          • Themenstarter

          vielen dank


          Ich wollte ihn nur vor dem Gelächter der menschheit schüzen
          Ne aber gehörte halt zu meiner meinung, aber im grunde geb ich dir schon recht.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen