vw teilemarkt

Will mich nun auch ma vorstellen :)

dedomas
  • Themenstarter
dedomas's Polo 6N

Ich schwirr hier zwar schon nen paar Monate rum, aber hatte noch nie die Chance bzw die Zeit ma hier nen vernüftigen Text reinzusetzen.
Also zu mir,wie der Nick schon verrät hör ich seit dem 13.7.1986 auf dem Name Thomas Polo fahr ich seit September letzen Jahres. Erst den von Mutti, nen schöner 86c 2F Coupe und seit dem 13.1 diesen Jahres meinen kleinen. Der Polovirus verfolgt mich schon länger, da mein Bruder seit 1998 einen Polo hatte und ihn von Grund auf neu aufgebaut hat....2004 hat er ihn aber verkauft....der Trottel...*grmpf*
Hobbymässig bin ich in nem breiten Feld unterwegs....wobei Polo,Freundin und Freunde im Vordergrund stehen. Meine Brötchen verdiene ich bei Car Akustik Gera...die mir nun auch beim Hifiumbau zur Seite stehen.
Wer also auch ma Audio und Hifisachen braucht...einfach ne PM schreiben...ich bekomm Rabatt...aber *pssst*
Ich freu mich auf viele schöne Jahre mit meinem Polo und natürlich hier in der Community.
Liebe Grüße DeDomas



Na dann herzlich Willkommen und viel spaß hier

Schöne Grüße aus dem Erzgebirg


servuuuuuuuuuuuuuuuus

viel spaß hier und gute fahrt



Herzlich wilkommen, wenn auch spät.

Allzeit gute (POLO)- Fahrt.

Grüße aus der Heimat des Warsteiner Bier´s.

2000Driver
(Florian)


gelöschtes Mitglied

    Moin Moin

    Willkommen im Forum.

    Gruß Don247


    MOIN! das mit dem rabatt merk ich mir mal vor ok?! komm wenn i ma wieder kohle hab vielleicht ma auf dich zurück!

    na dann viel spaß hier!
    mfg. R!(0


    Herzlich Willkommen!


    schön noch nen Thüringer hier zu haben!


    gelöschtes Mitglied

      Möp Möp


      gelöschtes Mitglied

        herzlich willkommen bei den polofreunden



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen