vw teilemarkt

Kann mir jemand Spur einstellen? Raum Saarland

CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Hi Leute. Wollte mal fragen ob hier vielleicht jemand unter euch ist, der mir meine Spur einstellen kann. Hab heute gemerkt, dass er sich beschissen lenken läßt und die innenseiten der Reifen stark abgefahren sind.
Wäre gut wenn's jemand machen könnte und sich melden würde.
Bis dann
Andy



gelöschtes Mitglied

    ATU


    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/html/forum.../58512.html



      Du Kannst am Samstag bei mir an der Werkstatt vorbei schauen, dort sind auch noch mehr Polojungs zum schrauben. Falls Du Interesse hast, melde Dich per PN. Ich gebe Dir dann die genaue Adresse.

      Gruß Gerhard


      polotreff.de
      #5 - 19.10.2006spur einstellen saarbrücken spur einstellen saarland
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen