vw teilemarkt

Corsa B felgen auf 6n

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

suche wurde bereits benutzt...
meine frage: passen felgen vom corsa B auf den 6n.?
frage wegen dem lochkreis. is das der gleiche?
ps: sind borbet felgen...



jop, lochkreis ist gleich so lange du nicht 5/100 5/112 4/108 oder ähnliches fährst


aber Opel sollte nen anderen Nabendurchmesser fahren, statt 57,1 wie VW fahren die irgendwqas mit 56, irgendwas Millimeter!




gelöschtes Mitglied

    Genau so sieht es aus .

    Die passen nicht , es seie dem es sind Alufelgen für Opel , die haben dann einen größeren Nabeldurchmesser mit Glück und da brauch man dann nur die Zentrierung neu Kaufen .

    Und ein Tip , noch die bekommt man mit Gewalt drauf aber beim Demontieren wirst Du die alles versauen da Du mit einem Hammer die Felgen los schrauben darfst , aber da geht eine Menge kaputt .

    Hatte in meiner anfangs Polo Zeit mit Gewalt Stahlfelgen mit Winterreifen drauf gehauen vom Opel und Im Sommer sollten die wieder runter .

    Und das ging wie gesagt nur mit viel Gewalt und neue Radlager inklusive Dreieckslenker .

    mfg


    polotreff.de
    #6 - 20.10.2006corsa a felgen nabendurchmesser polo n6 auf corsa b
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen