vw teilemarkt

Autsch, nich mit den falschen anlegen^^

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Bin zwar strikt gegen gewalt aber die 2 deppen hams so gewollt bzw der eine zumindest



  • gelöschtes Mitglied

      Man man man der sollte mal weiter machen mit dem Boxen. Da haben die beiden schön die Jacke voll bekommen. Einfach so ne fremde Frau zu schlagen.


      is der geil! so ist's richtig. Ich hätte weiter auf den eingedroschen!

      Aber der is immer noch der beste



      gelöschtes Mitglied

        Kenn ich schon aber er ist auch nicht schlecht


        Das Video ist echt der Hammer...ich kenn es schon länger und hab es bestimmt schon 100mal gesehen und könnte mich fast Bepissen vor lachen!

        Damit haben die beiden Knaben nicht gerechnet...

        Der in der Schwarzen Jacke hat gleich nach den ersten 2 Dinger schon genug und kann kaum aufstehen der andere bekommt richtig eins mit und man seine Hose hängt auch auf halb sieben!


        Sehr geil ich muss jedes mal wieder Lachen...die Reaktion die der Typ hat ist echt Krass...in 1.sek sind beide Knock Out HAMMER


        gelöschtes Mitglied

          Also ich finds eher erschreckend. Ich hab mir das Video ein paarmal angesehen, um sicher zu sein, daß der Typ das Mädel mit Absicht geschlagen hat, wie will denn da dieser Chuck Norris aus dem Augenwinkel das entscheiden können? Kann doch z.B. jedem mal passieren, daß man beim wild Gestikulieren nem Mädel ins Gesicht schlägt. Und ich hätte dann doch lieber die Chance, mich tausendmal für mein zugegebenermaßen blödes Versehen zu entschuldigen.
          Und der zweite Typ macht auch garkeine Anstalten, Chuck anzugreifen, der hebt nur beschwichtigend die Hände und wird trotzdem niedergemäht.


          Also meiner Meinung nach sieht man das der entweder sich schon öfter rum geboxt hat oder er ist nen richtiger Boxer denn sein Kampfstil sagt eigentlich schon alles! Aber ich finds richtig gut


          Der hat die auf jeden Fall mit Absicht geschlagen! - Kurzer Blick nach links, gedreht und Arm geschwungen.
          Das habt mir auch gedacht dass der Typ wie'n Boxer zuschlägt.


          ich finds arm... derbe arm!
          wie mein vorredner schon sagte, ich glaube auch kaum das es mit absicht passiert ist!
          und ich finde es noch ärmer, tut mir leid gemeinde, wie das einige von euch auch noch unterstützen!
          ja, es ist arm eine frau zu schlagen, aber jemand mit absicht zu schlagen sieht anders aus!
          denkt doch noch mal drüber nach

          auch wenn der kampfstil ganz gut ist
          seth



          Philipp13
          • Themenstarter
          Philipp13's Polo 6N2

          Ich hab direkt gesagt das ich die gewalt nich verherrliche. Aber der eine depp hats herausgefordert, der hat die absichtlich geboxt, der sieht die ja wo er nach links guckt und dreht sich dann nach rechts und guckt ja noch wo er hinschlägt. Meiner meinung nach zeigt das Video das man für alles was man tut ne retour bekommt, und da der typ hier gewalt anwendet und vorher rumgeprollt hat mit dem andern isses klar das er irgendwann einen auf die mütze kriegt.
          So wie man sich selber verhält so wird einem auch gegenübergetreten, mehr wollte ich damit nicht sagen,nachdenken ist angesagt


          Traurig,einfach traurig,mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen.

          Also wie ihr bei der qualität das videos erkennt das er das mädelabsichtlich schlägt ist mir schleierhaft. Ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen das er das absichtlich gemacht hat. KLar gibt kranke menschen, aber warum sollte er SIE schlagen?

          Wie dem auch sei, das hier manche auf sowas abgehen oder sogar noch sagen das sie noch mehr drauf geschlagen hätten,zeigt das ihr entweder nicht nachdenkt und glaubt eure aussage wäre cool, oder ihr habt echt jeglichen respeckt vor anderen menschen verloren und es mangelt an intelligenz.

          Sorry, harte worte, aber wenn ich sehe wie unsere jugend verrotet und sich benimmt,dann solltet ihr,die ihr volljährig seid mit gutem beispiel voran gehen.

          Gruß Freddy


          gelöschtes Mitglied

            Habt Ihr Euch mal die Bemerkungen einiger unter dem Video mal durchgelesen ?!?

            Da steht unter anderem auch drin das der eine Kickboxer ist und am Ende richtig einstecken durfte.

            LEST ES EUCH MAL BITTE GENAU DURCH.

            ECHT ARM UND OHNE WORTE

            P.S Wer Frauen schlägt, egal wie, ist einfach nur erbärmlich.


            Ich find aber das ihr jetzt genaus so schnell urteilt, weil man auch nicht erkennen kann das es unbeabsichtigt ist zu schlagen.
            Ich sehe jedenfalls keinen Grund den Arm genau in dem Moment so rum zu schwingen, ausserdem hat er doch gesehen das da jemand kommt.
            Kurz nach links geschaut vorher, dann nach rechts und arm raus.
            Also wenn das keine Absicht war, weiß ich auch nicht. So schlecht ist die Quali nicht

            Und jetzt will ich dich erleben wenn jemand deiner Freundin derart eins mitgibt...


            gelöschtes Mitglied

              @seth6n Falls du dich auf mich bezogen hast: Ich habe nicht gesagt, daß des der Typ das Mädel unabsichtlich geschlagen hat, im Gegenteil, ich glaube, daß es Absicht war - aber bin mir eben ziemlich unsicher, und ich weiß nicht, wie dann Chuck Norris das wissen will.

              @derlüdde Ich finde, man muß dein post scriptum erweitern:
              Wer absichtlich Frauen oder Männer schlägt, egal wie, ist einfach nur erbärmlich.

              Und wenn jemand meiner Freundin so ins Gesicht schlägt, also ohne daß ich erkennen kann, obs Absicht war oder nicht, dann würde ich den Kerl zur Rede stellen. Wenn meine Freundin nicht zu perplex ist, würde ich das zur-Rede-stellen sogar ihr überlassen, während ich mich schützend neben sie hinstelle, schließlich ist sie nicht auf den Mund gefallen, und ich denke nicht, daß sie doof ist und sich nicht selbst verbal verteidigen kann.
              Falls es aber Absicht war: Den Kerl so schnell wie möglich bewegungsunfähig festhalten und 110 anrufen. Ich mag Bullen nicht, aber solche Typen habens nicht anders verdient, als Streß mit der Polizei zu bekommen.
              Btw: Man sollte keine große Hemmschwelle haben, bei solchen Sachen die Notrufnummern zu wählen. Erstens ist man damit auf der sicheren Seite und der Typ vom Notruf wird einem schon sagen, ob man selber mit der Situation klarkommen muß, und zweitens kriegt man erst dann Ärger, wenn man absichtlich einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr oder Rettungswagen herbeiführt, nur um die zu verarschen. Theoretisch könnte man also bei 110 sogar nach dem nächsten Pizzalieferanten fragen, ohne Ärger zu bekommen. Leute, die den Notruf verarschen, sind aber für mich absolute Assies, wer weiß, ob die nicht gerade wem, der im Sterben liegt, die Leitung klauen...


              Also ich finde das es ganz klar nach Absicht aussieht...vorher Streiten sich die beiden Kerle dann ist wieder alles okay und dann sucht der eine Sich einfach mal die Frau aus und lässt seiner wut irgendwo freienlauf und gibt ihr eine Rechnet aber nciht damit der der Freund Boxer ist und die dann beide ganz schön auf die Mütze bekommen!

              Und er ist auch noch Fair wo sie am Biden liegen haut er nicht nochmal rauf was er machen könnte aber da ist er Fair...und von daher sag ich ganz Klare Absicht das der Typ der Frau eine gegeben hat!


              Was ich immer wieder gut finde das alle dann Diskutieren ja das ist nicht okay von euch und warum findet ihr sowas gut und so weiter...wenn ihr das nicht sehen könnt oder es nicht Menschlich findet wie auch immer warum schreibt ihr dann dazu?!Is mir irgendwo unbegreiflich suchen einige nur die Konfrontation?

              Lg Flo


              ist doch scheissegal die prügelei sah geil aus der typ hats einfach drauf da stirbt keiner ... jeder kriegt ma eins aufs maul so ist das leben da muss man keine romane schreiben.

              aber zum thema obs absicht war oder nicht.
              das war jawohl sowas von absicht die kerle sind latten und haben sich nen spass draus gemacht der kerl hats auch voll gepeilt das da ein mädel lang geht hat mehrmals zu ihr hingeschaut. pech gehabt kollege


              hehe OWNED


              mal erlich. Wenn der das nich absichtlich gemacht hat, werden das wohl irgendwelche kuriose zuckungen sein. Und nein das sieht echt nich so aus als ob der zuckungen hat. Der blickt nach links und holt aus. Kann auch sein das der die mit wem verwechselt. ABer auf jeden fall macht der das absichtlich


              Antworten erstellen