@chappys polo: du hast sogar die tt pedalauflagen eintragen lassen?
Ja ,2004 haben die Polizisten bei uns sogar desegen Theather gemacht da diese Pedalen zur der Zeit nur für den TT gebaut waren auch wenn die auf den Polo passen .
Mitlerweile bekommt man die sogar für den Polo zu kaufen und auch für den Golf 4 . ![]()
Ohne Eintragung da Originalteil für VW und nicht für Audi .
Sind aber Trotzdem die gleichen wie beim TT , nur die sind von Votex und ein paar Euro billiger , Teilenummer auf den PEdalen aber TT .
Blick da selber nicht durch .
das is halt deutschland... ![]()
wie is das eigentlich mit den genullten schlüsselnummern? bei mir hamm se das net gemacht, is das rechtens? wird das mal so und mal so gemacht?
Leider habe ich damals als ich das Fahzeug verkauft habe keine Kopie von dem Fahrzeugschein gemacht , sonst hätte ich es auch gesehen ...
Habe aber gerade noch den Versicherungsschein auf Polo GTI gefunden und was der genau gekostet hat .
Super KH-KHZ Haftpflichtversicherung inklusive Schutzbrief .
Typenklasse 15 / Tarifgruppe R / Regionalklasse 8
auf SF3 = 70% sind 51,50€ gewesen in März 2005
Teilkasko ohne SB .
Typenklasse 18 / Tarifgruppe R / Regionalklasse 6
Sind 16,47€ gewesen ,
alle Preise im Monat .
Habe im Monat dann 67,97€ bezahlt .
Angaben :
12 000km im Jahr
Mehrwert 2500€
Tiefgarage
Fahrer über 25 und Frau über 25 sonst darf keiner Fahren
Peivate Nutzung
Leider sieht man nicht die Schlüsselnummer zu 1 im Vertrag von damals nur 2 und 3 und die sind gleich bei der Versicherung geblieben .
Motorleistung 88KW .
Sehe gerade das Deine DB Zahl etwas tiefer ist als meiner vom AEE Motor . ![]()
Hatte Stand DB von 95DB und Fahrt DB von 76 . ![]()
hmm...liegt vllt an der leistungssteigerung?
Joa liegt daran , ist aber eigentlich verboten die DB Zahl so erheblich zu steigern . ![]()
Knobloch hatte mir damals die Eintragung gemacht und bei einer Kontrolle damals haben die Polizisten sich geärgert , Hatte unter anderen einen Endtopf vom Ford Granada 2,8 Liter drunter .
sau....