vw teilemarkt

Gutachten Maxx wheels 8x14

75th green
  • Themenstarter

Servus.
Hat mir einer ein gutachten für mein 6n?
Habe die Maxx wheels 8x14 und rundum ET 15.

Danke schon mal im voraus.
greetz



75th green
  • Themenstarter

gibts das überhaut für n polo?


Tja,gute Frage...
Das einzige,was ich grad SICHER weiß,ist,dass es bei den Borbet T z.B. nur nen Gutachten für ET 20 für den 6N gibt und für ET 15 nicht!
Wieder bei eBay ersteigert und vorher nicht erkundigt?



75th green
  • Themenstarter

ja irgendwie bekomm ich das schon hin mit den felgen.
Presiert ja nicht weil ja eh der winter kommt, also hab ich
zu geschlagen.
das mit den borbet stimmt, aber n kumpel hat sie auch eingetragen bekommen. Mit 15 et


Joah,wird halt nur nen bisschen umständlicher sein,als wenn man gleich nen Gutachten für hat.
Für die MAXX Felgen irgendwoher nen Gutachten zu bekommen is echt extrem schwierig.Wollte mir die auch erst holen und hatte mich da schonmal schlaugemacht.Hab mich dann aber doch noch umentschieden!


75th green
  • Themenstarter

es fahren doch genug hier die felgen, drum hab ich sie genommen.
müsst doch kein prob sein, oder?

Hiiiiilffeeee :'(


75th green
  • Themenstarter

so nochmal mein thread in bewegung bringen.
Hab sie drauf.
kommt mega fett, aber ohne gutachten ist schlecht. :'(


75th green
  • Themenstarter

mir reicht eigentlich auch ne kopie vom fahrzeugschein, wo sie eingetragen sind.
greetz


Nich weinen!
Hätte da evtl. was für dich!

MAXX Wheels TÜV-Gutachten
Alpha-Rad
7x14 - 8x14 - 9x14

Radtypen:
7x14 ET25 + ET33 -> BCW 701428
8x14 ET15 + ET20 -> BCW 801428
9x14 ET15 + ET20 -> BCW 901428

Fürn 6N sind folgende Kombinationen im Gutachten:
VA: 7x14 ET25
HA: 9x14 ET20 + 15

VA: 8x14 ET15
HA: 9x14 ET20 + 15

VA: 8x14 ET20
HA: 9x14 ET20 + 15

Leider nix von 8x14 auf der HA. Sollte aber auch gehen, denk ich mal!

Könnt ich dir einscannen und schicken.
Sind aber 11 Seiten beidseitig bedruckt!
Das is wieder Arbeit!

Das könnt ich dir anbieten.
Aber heute nimmer, da ich keine Scanner hab.
Nur in der Arbeit.

Gruß
Markus



75th green
  • Themenstarter

du bist der hammer. DANKE DANKE DANKE

geht faxen auch oder ist das zu schlechte qualität?


Ich könnt es versuchen, aber die Seiten sind halt hinten und vorne bedruckt.
Und leider nicht durch nummeriert.

Gruß
Markus


75th green
  • Themenstarter

ok, dann mach mer es eben per scan.

Meine Mail ist Muscle_and_flow@yahoo.de

greetz
peter


OK, dann schau ich, daß ich dir das morgen einscannen kann.
Am besten ne PDF draus gemacht, dann hast auch keine Probleme beim drucken.

Gruß
Markus


75th green
  • Themenstarter

stimmt. so ist es am besten.
bis morgen.
greetz


Hallo,
ich brauche auch ein Gutachten von den Maxx wheels Felgen in 8x14 und 9x14 ET20 Könntet ihr mir das einer von euch auch zu schicken?


Besten tuner Dank im vorraus

Mfg


hallo,

der post ist zwar schon recht alt, aber auch ich könnte nen gutachten brauchen, vllt kann mir ja jemand helfen.


danke marco


Frage an reiser81, hab hier das Posting gelesen,
Hab einen Satz BCW MAXX Felgen,
8Jx14 H2 ET 15, 801428,
9Jx14 H2 ET 20, 901428,
für Polo 6N, BJ. 96,
kannst du mir das Gutachten zukommen lassen, falls du es noch hast.

Oder hat sonst noch jemand ein Gutachten für die Felgen?

meine mail: poloschrauber@gmx.de

Vielen lieben Dank an alle
Willi


polotreff.de
#18 - 14.02.2010rad bcw 701428 bcw 8x14 9x14 gutachten maxx wheels 8x14 9x14 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/11000/11523_1.jpg bcw maxx weehls gutachten 801428 maxx maxx wheels t 8x14 195/45 et 20 mexx 8x14 gutachten bcw maxx wheels maxx 8x14 maxx wheels 9x14 gutachten 8x14 polo maxx tüv gutachten maxx felgen 8 x 14 gutachten teilegutachten maxx wheels 2010 9jx14 pdf wo kann ich alpharad felgen kaufen radtyp 801428 maxx wheels alpha rad gutachten maxx wheels alpha rad
Antworten erstellen

Ähnliche Themen