vw teilemarkt

Orig. Batt zu alt! Welche neue?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoi leute,

jetzt bitte ich um qualifizierte meinungen von euch!
Und zwar möchte ich, da meine normale Autobatterie
langsam aber sicher das zeitliche segnet, ne neue!
Aber welche sind gut und stärker als die originale 65 Ah?
Hab n 6N2 1,4 TDI und ne Playsy und 2 Endstufen drin!
Also bräucht ich eine, die mit mir so einiges mitmachen
muss...!

Danke im vorraus!

Grüssle,
Raphi



evtl erstma versuchen nen powercab anzuschliessen? Hatte das gleiche problem das meine batterie auch fast dem ende zuging,doch mit dem anschluss der powercabs leif wieder alles 1a


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oh hab ich vergessen:

Hab n 2 F. Powercab schon drin!



Hi! Wenn das nix bringt kannst du eigendlich nur ne gel oder vlies batt. nehmen nur eine stärkere bringt nix weil die lima die nicht laden kann


gelöschtes Mitglied

    Hatte das gleiche Problem! Besonders im Winter, wenn noch zusätzlich Verbraucher eingeschaltet sind.
    Ich bin dann auf eine Optima Red Top Gelbatterie mit 50Ah umgestiegen und komm damit besser aus als mein Bruder mit einer 70Ah Säurebatterie, weil die Optima wesentlich mehr Strom auf einmal abgeben kann und auch Spannungsstabiler ist.


    Zitat:

    Hatte das gleiche Problem! Besonders im Winter, wenn noch zusätzlich Verbraucher eingeschaltet sind.
    Ich bin dann auf eine Optima Red Top Gelbatterie mit 50Ah umgestiegen und komm damit besser aus als mein Bruder mit einer 70Ah Säurebatterie, weil die Optima wesentlich mehr Strom auf einmal abgeben kann und auch Spannungsstabiler ist.



    und was kost er spass?


    gelöschtes Mitglied

      Ne Gelbatterie kostet so um die 150,- € glaub ich mal.

      Gruß Don247


      gelöschtes Mitglied

        Ich hatte Glück. Bei der Werkstatt, wo mein Bruder arbeitet, ist die falsch bestellt worden (sollte für nen Ford Ranger sein). Für 30 Euro in der Kaffeekasse war ich dabei.
        Aber ansonsten sind die erst ab ca 150 Euro neu zu haben.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Aber ich hab ja n Diesel...da brauch ich doch ne stärkere als 5 Ah!?
        Hat mir mal jemand verklickert?! Aber ich denk auch ne Gel-Batt. wird besser sein..!

        Raphi



        polotreff.de
        #10 - 20.10.2006optima polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen