vw teilemarkt

wie geil ist das denn?

essich
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130036021534&ru=http%3a%2f%2fsearch.ebay.de%3a80%2fsearch%2fsearch.dll%3ffrom%3dR40%26satitle%3d130036021534%26fvi%3d1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


guck auch mal unten die fragen zur auktion an....





voll der krasse Türke...

am besten find ich :" Frage: Hallo Ist der Kofferraum groß? Wenn nein kann man da dann auch einen Dachgepäckträger befestigen? Habe viele Koffer wenn ich immer in Ankara Urlaub mache

Antwort: SELAM BAGAC BÜYÜK DEGIL IZIN ICIN UFAK IZIN ICIN ARABADA VAR 525 BMW
"

gleich mal meinen dönermann fragen was das heist...


endgeil....

Am 18.10.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

KIM BANA SACMA SORU SORARSA ONA SOKARIM .

FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG .



essich
  • Themenstarter

habe gerade gesehen das dass hier auch schon einer endeckt hat


Alder ist der blöd!


des ist zu geil!



cool! lach mich gleich kaputt!


und solch netten leuten gewähren wir hier einen aufenthalt


gelöschtes Mitglied

    Näää iss doch echt net wahr.. hätt ich gewusst was da kommt, hätte ich mir das net auf der Schaffe angeschaut.. Die Kollegen gucken schon so Komisch.. ich piss mich ja gleich weg..aber so einer ist in Autoscout24.de auch drin... dem musst ich aus Prinzip schon Antworten..




    nur geil, hätte den auch gern was gefragt, ala "was sein opel?" oder "kann karre auch ziehen güllewagen?"


    ich sach mal so..... OHNE WORTE



    essich
    • Themenstarter

    beste farge wäre gewesen "wieviel sitze 6?"


    Oder die Beschreibung: "Tifferlehgung Orient-Keil, vorne hoch, hinten tief"
    (Die ist ja in dem Kulturkreis immer häufig zu sehen, wenn auf der Rückbank die 4-5 Frauen des Familienvaters sitzen.)


    essich
    • Themenstarter


    Alter scheiße da kriegste voll den DRALL im KOPF. :'(

    Sind die TOTAL DEPERT oda was.

    Und dann noch was wo bitte hat GESI denn den TÜV her?


    EDIT://
    Möchte nicht mal jemand an EBAY schreiben, ob es machbar wäre ein Rechtschreib Progi ein zufügen.


    ich finds immer wieder erstaunlich wenn sich Leute über die schwächen anderer Lustig machen (vorrausgesetzt es wurde nicht mit absicht so geschrieben)

    Einfach nur "armes Deutschland"


    LOL ich will ja nichts sagen ^^ aber so ein Krasses Deutsch hab ich schon lang net mehr gesehn ^^

    schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben ^^


    Ich bin mitlerweile sicher das ist eine Verkaufstaktik...Auf diese Art kann man den Kunden ja jeden scheiss andrehen!


    @ribasa

    Bitte kein rechtschreipprogramm für e-Bay :(
    Sonst gibt für uns nixmehr zu lachen


    Einfach mal Krass !Lustig aber auch wirkich traurig!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen