vw teilemarkt

geblitzt/verstoss nicht zugeben

Haveaniceday
  • Themenstarter

Hi,
bin geblitzt worden mit 34kmh zuschnell auf der autobahn, sprich 3 punkte und wohl 75 euro bußgeld.
jetzt habe ich post bekommen das ich dangaben dazu machen soll.
was würde passieren, wen ich den verstoss nich zugebe, mit der begründung das ich meiner meinung nach nicht so schnell gefahren bin?

danke ciao hannes



wenn du pech hast bekommst n Fahrtenschreiber in`s Auto gebaut...


dann werden die dir schicken das diese geräte geicht sind und das es ausgeschlossen sei
denk ich jetzt mal so



keine chance....

was geil ist; wenn du nachts nach dem blitzen die Karre verreißt, kannst du den aufsteller des blitzers unter berufung auf eine blendung auf schadensersatz verklagen ^^


auf jeden fall schieben die gleich noch ein paar euro bearbeitungsgebühr auf die rechnung.. günstiger wirds dadurch nich .-)


gelöschtes Mitglied

    Jetzt ist noch die Frage aus welchem Standpunkt haben die geblitzt?

    Stand das Fahrzeug oder fuhr das blitzende Fahrzeug?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Haveaniceday
    • Themenstarter

    der blitzer war an so nem "mout" teil dran, also zumindest oben über die fahrbahn und einer noch auf der seite gestellt, haben mich zumindest von 2 seiten fotografiert ^^


    gelöschtes Mitglied

      Da wirst Du wohl oder übel zahlen müssen.
      Ein Einspruch bringt Dir da nicht viel.
      Entweder schicken die gleich das Beweisfoto mit oder stehen auf einmal vor der Tür.
      Hatten wir letztens hier in der Firma.
      Dort konnte mann nicht mehr nachvollziehen wer gefahren ist und schwups....standen's vor der Pforte.
      Sollte es aber wirklich haarscharf an MPU rannreichen würde ich mir rechtschaffenden Rat einholen.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      kann man dich denn gut erkennen? mich hamse am 4.1. in der stadt mit 94 gemessen ... hmhm wies dazu gekommen is au ega ... des bild war aba mies naja 4 mal beim gericht gewesen mit richter gestritten un freispruch

      muss halt ne gute grundlage da sein, das du behaupten kannst, du seist net gefahrn...



      Haveaniceday
      • Themenstarter

      ne, haben ja schon zugegeben das ich gefahren bin und man kann mich auf dem bild auch relativ gut erkennen.
      aber wen ich halt sagen würde das ich garnich so schnell gefahren bin, evtl. das ich laut tacho nur 110 oda 120 gefahren bin statt 140...


      gelöschtes Mitglied

        Bei ner festen Anlage sehe ich da kaum eine Chance oder Du hast evtl. einen guten Rechtsverdreher......


        Haveaniceday
        • Themenstarter

        naja gut, dann werde ich wohl oder übel zahlen, keine lust wegen 3 punkte und 100 euro so nen stress zu haben :-/


        Würd ich alles sein lassen bezahl und dann iss die Sache gut! sonst wird es noch teurer für Dich! Das gleiche Prob. hatte ich auch mal als ich jung war


        gelöschtes Mitglied

          ja hannes fein bezahlen, wie es sich gehört ! hoffe du lernst daraus und wirst vernünftiger !


          polotreff.de
          #15 - 20.10.2006blitzer verstoß nicht zugeben begründung geblitzt und nicht zugeben? verstoß wird nicht zugegeben geblitzt verstoss nicht zugeben geblitzt berufung zugeben geblitzt ich bin geblitzt worden und habe nicht zugegeben wird der verstoß zugegeben blitzen verstoß nicht zugeben nicht zugegeben werden blitzer nicht zugeben jetzt zum gericht verstoss zugegeben blitzer verstoss zugeben verkehr + verstoß nicht zugeben blitzer verstoß zugeben bil blitzer begründung verstoß zugeben geblitzt gute begründung verstoß beim blitzen zugeben ? geblitzt zugeben oder nicht? geblitzt zuwiderhandlung zugeben
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen