vw teilemarkt

Fk Lichter ohen lwr?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi !
Habe ein 6n und durch einen Unfall sind meine Original Lichter kaputt gegangen . Da ich bei meinem 6n keine Lwr habe wollte ich wissen , ob das dann mit den Fk Power Look Scheinwerfer geht , oder ob ich mir da welche kaufen muss ohne Lwr .
Und ob die Qualität von den Fk auch gut ist ?

Danke schonmal im Vorraus .



Also ob die gut sind kann ich dir nicht sagen, aber mit Motor und ohne Steuerung geht immer... nur andersrum wirds schwer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also kann ich die problemlos einbauen? das is gut dann bestellt ich mir die jetzt und habe dann auch endlich wieder Licht.


Nee andere Frage noch weiß jemand wie die Philips Blue Vision und die Philips Night Guide von der leuchtkraft sind? wenn dann wollte ich auch gern " weißeres " Licht haben weil die Original Polo Lichter ja auch net so der Brüller sind .



ja du darfst auch die powerlook mit lwr einbauen .... die lwr wird nur net funktionieren ...
ich habe genau des andere problem .. powerlook in black gibbet nur noch ohne ele.lwr ... :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute ...

Ich interessiere mich auch für die Powerlook in schwadd...

Die gibts ja einmal mit "ELWR" und einmal ohne.

Ich hab im Auto ein kleines Drehrad, also habe ich ja folglich Elektrische Leutweitenregulierung richtig?

Mich macht das stutzig, denn gibt es überhaupt Autos (Polos) die das nicht haben?


gelöschtes Mitglied

    Ja, gibt es. Sind meisten die Re-import-Polo`s die keine eLwr haben. Sind auch einige hier im Forum die so einen besitzen.

    MfG


    Moin Jungs

    ich kann nur von den Philips Blue Vision abraten! Die sind saumäßig teuer und nach einem halben Jahr verlassen die dich wieder. Nicht die Birne, aber das helle baue Licht.
    In Bayern git es ne Firma die recht gute und günstige alternativen anbieten. Hab si eschon länger drin, und sind top. fast xenon


    gelöschtes Mitglied

      @ Polo GTI 20VT: Deine Antwort kommt bisl spät

      Schau mal auf`s Datum wann der Thread eröffnet wurde

      MfG



      Also dann bräuchte ich ja die hier, richtig?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Zitat:

      @ Polo GTI 20VT: Deine Antwort kommt bisl spät

      Schau mal auf`s Datum wann der Thread eröffnet wurde



      Ich find das immer zu Geil, das noch Jahre Später geantwortet wird

      Is Aber glaub ich jedem schon Passiert.


      gelöschtes Mitglied

        Ja ja, mir doch auch schon

        @Red Bull: Kannst mal hier schauen. Bei dem bestellen die meisten hier:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Der ist vom Versand absolut top und vom Preis siehst du ja selbst das es wesentlich billiger ist! Hab meine Powerlooks auch von dem!

        MfG


      • GOIL!

        Danke Marco


        gelöschtes Mitglied

          Kein Problem! Dafür gibt`s das Forum ja


          Nochmal eine Frage zu den Powerlooks...

          Stimmt es das die Powerlooks nur an einen Stecker der Scheinwerfer kommen und der andere einfach frei rumbaumelt?

          Muss ich dann quasi ne Strippe vom linken zum rechten Scheinwerfer ziehen?

          Interesse halber, gibt es nicht ganz einfache Plug and Play Scheinwerfer?


          schlossträger anpassen, dann passen die auch plug & play.
          da baumelt nix rum.

          es gibt nen 2ten kabelbaum den du legen kannst wenn du besonders wert legst auf abbiegelicht und fernlicht zur selben zeit..

          sons klappt da alles...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            abbiegelicht und fernlicht zur selben zeit..


            Abbiegelicht? Du meinst wohl Abblendlicht

            Den Kabelbaum brauchst du halt dazu das beim einschalten des Fernlichtes das Abblendlicht mit an bleibt. Ohne den Kabelbaum geht halt dann das Abblendlicht aus.

            MfG


            Also MIT Kabelbaum:

            Viel Licht
            Viel baumelnde Stecker

            OHNE Kabelbaum

            Wenig Licht
            dafür aber Plug & Play



            richtig?


            gelöschtes Mitglied

              Also der Kabelbaum is in ein paar Minuten angeschlossen und verlegt. Viel arbeit is das definitiv nicht. Stecker baumeln damit auch nicht rum.

              Du hast halt dann einen Originalstecker der dann eben nicht angeschlossen wird, das war`s schon.

              Also ich hab ihn angeschlossen und bin damit auch zufrieden. Bei mir baumelt der Originalstecker nicht (hab ihn auch versteckt )


              sry, klar meinte ich abblendlicht


              also ich hab den ori kabelbaum drin gelassen und einfach nur die scheinis eingebaut
              und darüber bin ich auch froh, weil ich es persönlich besser finde, wenn abblend- und fernlicht nicht gleichzeitig leuchten, weil ich find, dass man durch die ausleuchtung vom abblendlicht leicht geblendet wird, wenn beides an ist und somit schlechter in die ferne sieht
              wer's so hat wie ich, einfach mal den hebel fürs fernlicht nur leicht anziehen, dass fernlicht mitleuchtet und dann mal mit einfachem fernlicht vergleichen
              und wegen optik ... wer sieht das schon, wenn man beides anhat? o.O


              edit: hab meine scheinis von dem shop http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-POWERLOOK-SCHWARZ-NEU-TOP-DEO_W0QQitemZ200379073476QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2ea78603c4&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
              hier sind auch leuchtmittel dabei, die echt top sind (helltec ... kA, ob die immer dabei sind, oder vllt auch andere firma)
              waren damals allerdings knapp über 100, wo ich se gekauft hatte, da hatten se noch auktion auf die und kein sofort-kaufen


              bitte erkläre mir wie man mit abblend und fernlicht "geblendet" wird?

              jedes auto macht das so.
              in der stadt ist das wurscht, auf ner landstraße biste da oft verloren und drücks dir nen wolf in kurven...


              also den kabelbaum würd ich eben dranmachen!


              geblendet is vllt bissl schlecht formuliert...
              jedenfalls reflektiert das ablendlicht direkt vor dem auto auf der strasse so "stark", dass man schlechter in die ferne sehen kann, als ohne abblendlicht

              is nur mein persönlicher eindruck ... genauso wie ich finde, dass ich in den kurven trotzdem genug sehe, da die powerlooks besser ausleuchten, als ae's


              möglich, aber licht hebt sich nicht gegenseitig auf xD

              da frag ich mich was du für lampen fährs.

              kann ich mir echt grad so garnich vorstellen...

              die ausleuchtung nach vorne ist natürlich ausreichend, rechts und linksfahrten machen es nur ein bischen hart...
              ( ich bin 4 jahre auch so gut durch wind und wetter gekommen, war aba eher faulheitsbezogen )


              Antworten erstellen