vw teilemarkt

Polofreunde in Leipzig?

Le-Polo
  • Themenstarter

Hey liebe Pologemeinde. Wollt mal wissen, ob es im Raum Leipzig Polofahrer gibt . Also, besser gefragt- ob hier Leute aus Leipzig sind, die mal lust auf nen treffen haben.

MfG Steffen



Huhu,

ich komm zwar nicht direkt aus Leipzig, aber vll sagt dir ja Naumburg/Saale etwas

grüße
alex


Le-Polo
  • Themenstarter

Hi Alex klar sagt mir das was! Is ja fast um die Ecke .



Komm aus Gera - is ja auch nicht soooooo weit weg


hallo hier schkeuditz


Mensch, jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen


aber gaaaanz langsam


Dresden


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

chemnitz



Le-Polo
  • Themenstarter

Auf einmal sind sie alle da

Na ja vielleicht sieht man sich ja mal auf Sachsen´s Straßen...

Sckeuditz ist ja wirklich nicht weit weg!


weit nicht aber wie sieht dein polo aus?


Le-Polo
  • Themenstarter

Ich werd jetzt bei den nächsten Sonnenstrahlen mal aktuelle Foto´s für das Profil machen. Ansonsten erscheint er in der "schönen" Farbe namens pistazie


na wenigstens is da grün mit drin


Le-Polo
  • Themenstarter

Eben Und man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles


Le-Polo hat mir gestern versichert, dass er sich um ein Treffen kümmert, mit Bierwagen, Musik, Stripperinnen usw


gelöschtes Mitglied

    Hi, hier noch ein gruß aus Halle!


    LEIPZIG! zumindest im semester! ansonsten zu hause und balsteln!

    mfg


    Le-Polo
    • Themenstarter

    Gruß nach Halle!

    @ fusselpuzzl: du hast die viertel Meile Strecke vergessen, die ich noch angemietet hab *lach.

    @QQ500- Jo ihr Studi´s habt ja gerade "vorlesungsfreie Zeit". Aber wenn mal ein art Treffen zustande kommt, dann musste auch kommen!


    wenn ein treffen geben sollte, bin ich dabei. aber erstmal muss die kiste wieder fahren, dann kann man über treffen reden!

    mfg


    Le-Polo
    • Themenstarter

    Zur Not schieben wir dein Polo zum treffen. Ach ja, Respekt übrigens über dein Polo


    Das Wetter ist momentan ja bombig, hoffentlich hälts ne weile


    Le-Polo
    • Themenstarter

    Jo stimmt. Ich denk mal man kann getrost die Sommerreifen wieder aufziehen!


    moin komme aus colditz ist ca. 50km von leipzig weg!
    treffen wäre mal cool!wäre ich bestimmt auch dabei!


    Le-Polo
    • Themenstarter

    Hey Kampfente- also Colditz ist ja wirklich nicht weit weg! Ich werd mir jetzt endlich mal einen Termin ausdenken. Und treffen könnte man sich ja am Völki- und dann kann man ja spontan entscheiden was man noch so anstellt!


    Ich fahre am 06.05 erstmal zum Treffen nach Erfurt


    hier komme aus grimma, wäre einem treffen net abgeneigt ! sagt winfach mal bescheid, wenn was feststehen sollte!


    lol spence kommst aus grimma!1ist ja fast mein nachbarort!bin moprgen noch in grimma berufsschule!
    jo wie gesagt treffen wäre cool!sagt nen termin und wo dann treff und ich muss sehn ob ich zeit habe!1können uns ja auch im pc-parkhasu treffen!


    Le-Polo
    • Themenstarter

    Jp PC ist auch ne gut lokation! Das findet man auch ganz gut und die Anbidung ist auch super.


    jup, pc würd schon passen! hab am we meistens zeit! dann hoff ich mal, das des was wird!


    wie wärs im saalepark,am besten sonntags?
    ist auch gut zu erreichen,können wir dann ja den grill anschmeissen.


    Antworten erstellen