vw teilemarkt

Wer kann helfen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich suche die Motorhaube, die auf dem Bild zu sehen ist.
Kann mir irgend jemand sagen, wo es die gibt und nen ungefähren Preis?
Vielleicht hat auch jemand zufällig eine über?
Die Front habe ich schon gefunden...

Vielen Dank schonmal!



polo9n-haube.JPG
polo9n-haube.JPG

Hi,
schau mal auf www.lumma-tuning.de da sollte sie dabei sein!


also ich würd sagen das da der Böse blick angeschwißt ist und die hutze nachträglich reingekommen ist...die stostange ist von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • im Golf 5 Look...



  • ALso hier genaue Info :
    Sportlook Motorhaube aus GFK von Lumma-Tuning .
    Preis: 550.-


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke!

    Hab sie gefunden...
    Da weiß ich ja schon, was ich zu Weihnachten haben möchte


    Zitat:

    Danke!

    Hab sie gefunden...
    Da weiß ich ja schon, was ich zu Weihnachten haben möchte



    ich würd mir einfach an deine nen BB anschweissen?! is billiger und vor allem kein GFK. weis eh net wie das klappen soll wenn man die einmal zufallen lässt reisst die bestimmt sofort...



    Zum Thema reissen kann ich nur sagen ,das die Hauben für das Geld und vor allem wenn sie ein Gutachten haben sehr stabil sind! Meine Zender ist sehr gut verarbeitet und gerissen ist seit 3 jahren auch nix!


    da gibts ja auch bestimmte techniken zur stabilisierung so einer habe bzw anderen sachen die metallhaube is ja auch nich einfach nur flach dann wär sie auch sehr unstabil


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen