vw teilemarkt

Ebay Opel Kadet.. so blöde kann man net sein .. od

Polo.Engel
  • Themenstarter
Polo.Engel's Polo 6N

:'( :'(
moin moin hier ma ganu den text & überschrift durchlesen !
und ablachen ! den so viele rechtschreibfehler und flasche satzbausteine kann man dich gar nicht machen oder ?

ein fall für stefan raab !

nein .... eben alles durchlesen und totlachen leute

eure meinung is gefragt über mustafa`s gebraucht wagen handel

hier der link :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130036021534&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


oder artikel nr. : 130036021534

gruß
polo.engel



Äääähm, ich will dir ja nichts böses.. Aber mit der entdeckung kommst du leider 2 Tage zu spät... Das geistert hier schon rum...


Polo.Engel
  • Themenstarter
Polo.Engel's Polo 6N

ja ohhhhhhhh trotrdem der habe auch mit den antworten



Polo.Engel
  • Themenstarter
Polo.Engel's Polo 6N
gelöschtes Mitglied

    ey der typ der iss doch leicht banane oder nicht ?


    todal tull mannn kahn schrieben wiel ich will unt imer ißt daß rischtich!




    guuuuutas katet .. ich ruf den mal an ob das opel noh tu vrdaufen it


    Dazu gibt es nur einen passenden Komentar:

    TYPISCH OPELFAHRER !


    AAAAAAAAAAAAAhhhh ! das is ja mal der hammer! Ich kauf mir auch nen 'OPLEL KATET CAPRIO GSI' schade das der so kleine mängel hat *MÄNGEL: VEDECK HAT LICHS UND REHS LOCH UND GEBRAUCHT HABE MIT BAND ZU GEMACHT



    KIM BANA SACMA SORU SORARSA ONA SOKARIM .

    FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG .


    sind das drohungen ? loool übersetzt das mal einer hier



    FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG was heist das ? wie geil


    Polo.Engel
    • Themenstarter
    Polo.Engel's Polo 6N



    auf dem blödmännertreff hat der bestimmt nen ersten gemacht !

    jaja der blamiert seine ganzen arabischen händlerkollegen

    aber wie will der nen kaufvertrag schreiben der ist doch wegen schreibfehler ungültig


    das is ja geil


    Zitat:

    Dazu gibt es nur einen passenden Komentar:

    TYPISCH OPELFAHRER !




    dazu auch: "Enttäuschend"

    Wenn man deine aussage logisch interpretiert, ist meine Mutter dumm, ca. 40 % meiner Freunde und ca. 60 % meiner Familie...


    Genau! Ich würde die Antwort lieber auf "Typisch Typ der die Deutsche Sprache nicht beherrscht" bezeichnen!

    Klingt netter und du beleidigst auch keine Leute so wirklich!


    FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG .

    Wadd will der? der hat ja mal voll die meise...ich glaub ich ruf den mal an... Voll der Himpim...........Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


    was will denn die Trennwand?


    Zitat:

    dazu auch: "Enttäuschend"

    Wenn man deine aussage logisch interpretiert, ist meine Mutter dumm, ca. 40 % meiner Freunde und ca. 60 % meiner Familie...


    Man weiß es nicht


    Zitat:

    Zitat:
    dazu auch: "Enttäuschend"

    Wenn man deine aussage logisch interpretiert, ist meine Mutter dumm, ca. 40 % meiner Freunde und ca. 60 % meiner Familie...


    Man weiß es nicht



    muss man ja nix weiter zu sagen, oder? Naja wäre auch sinnlos, da s nur in stress ausatet... und darauf hab ich mal kein Bock weil du`s einfach nicht wert bist...


    polotreff.de
    #19 - 02.11.2006130036021534
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen